Hallo Ihr Lieben,
könnte das eine zweite Linie sein?!
Es wäre zu krass, bin über 40 und gerade erst im ersten Zyklus nach Entfernung der Hormonspirale vor ca vier Wochen. Vermute, dass NMT morgen wäre… ich bin ganz durcheinander 🙃
Zweite Linie? 1. Zyklus nach Hormonspirale
Huhu,
für mich sieht das leider eher wie eine VL aus.
Ich sehe da leider nichts :(
Hi.
Also ich finde es sieht nach einer VL aus. Tut mir leid. :/
Wie weit bist du denn im Zyklus? Hast du mit Ovus den ES bestimmt?
Ich habe am 03.05 meine Mirena raus bekommen und am 06.05 die Abbruchblutung bekommen. Ich bin also auch im 1 üz nach der Hormonspirale und heute an zt22. Ich habe mit ovus den ES bestimmt und hatte an zt 19 erst einen positiven ovu. Also ES an zt 20.
Mal sehen wie lange es dieses Mal dauert.
Bei meinem Sohn hat es damals 10 üz gedauert...
Deswegen teste ich dieses mal mit Ovus.
Danke für das Feedback ☺️
Da mein Eisprung auch unter der Kyleena regelmäßig kam, vermute ich, dass der aktuelle knapp zwei Wochen zurückliegt. Ist aber nur die Vermutung anhand von ZS und Mittelschmerz, also hatte keine Ovus genommen, um locker zu starten, daher kann ich das nicht genau sagen.
Der letzte Eisprung mit Spirale (also im vorherigen Zyklus) wurde von der FA nach US-Untersuchung noch bestätigt. Und in den letzten Jahren war der Zyklus eigentlich immer zuverlässig 26-28 Tage. Die Spirale hatte ich mir zum Ende des letzten Zyklus ziehen lassen.
Werde morgen oder übermorgen nochmal testen, falls dann noch keine Mens da ist. Komisch ist nur, dass ich in den letzten Tagen eine halbe Körbchengröße zugelegt habe 🧐
Mal abwarten 😎 habe eh nicht damit gerechnet, dass es direkt geklappt haben könnte.
Ich hatte auch unter der Spirale einen ES und einen Zyklus von 26/27 Tagen. Ich vermute allerdings, dass ich schon immer (auch vor der Spirale) eine kurze zweite Zyklushälfte habe. Da hatte ich jedoch einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus.
Und doch denke ich, dass nach der Spirale der Körper erst mal stolpert bevor er wieder rund läuft ;)
Also warte noch mal eine Woche ab und wenn der test dann noch negativ ist, hat sich wahrscheinlich erst mal alles verschoben.
Viel Glück