Hallo Zusammen,
Bitte nicht dafür verurteilen oder ähnliches .
Ich habe den CB auseinander gebaut, da ich mich ein bisschen Komisch fühle ( schwindel, extrem starkes Hungergefühl, sowie echt schwere Brüste :D) Ja, ich weiß, dass könnte auch PMS sein, allerdings stirbt die Hoffnung zuletzt.
Ich finde bei dem sieht der eine Strich schon deutlicher aus oder was meint ihr?
Natürlich ist er noch negativ. Ich vermute meinen ES letzte Woche Dienstag auf Mittwoch gehabt zu haben und wir haben am Montag das letzte Mal geherzelt.
Vielleicht kann mir ja jemand positive als auch negative Erfahrungen berichten .
War nur erstaunt, dass die schon deutlicher zu sehen sind, als sonst
CB WB Frage
Ich habe meinen auch mal auseinander gebaut weil ich auf anderen Testen schon eine hauchzarte Linie gesehen habe.
Die Linien waren auch gut zu erkennen. Aber er hat nicht schwanger angezeigt.
Aber ich war nicht schwanger und habe meine Mens bekommen.
Ohja.... deine sind viel stärker... vermutlich es+9/10. Letzte woche montag + dienstag früh war der ovu positiv und ich hatte dienstags starken mittelschmerz, wrshalb ich denke, dass mein Es wohl dienstag abends war
Huhu also will dir jetzt keine Hoffnung machen aber als meiner an es+ 9 positiv angezeigt hat sah er auseinander gebaut genau so aus wie deiner. Ich würde evtl übermorgen mit dem selber nochmal testen wenn er immer noch negativ zeigen sollte siehst aber dann den Unterschied. Lg adaa 26ssw
Der einzelne Strich muss stärker sein als der schwächere wo beide Striche nebeneinander sind ….. meiner sah so aus wie deiner und einen Tag später war er positiv
Ja, für mich sieht der einzelne nämlich auch minimal stärker aus. Aber ich war mir nicht ganz sicher, deshalb der Post