5ssw - 4+6

Thumbnail

5ssw

Hallo ich hoffe einer kann mir vllt einer etwas meine Angst nehmen.

Ich hab einen Zyklus von 33/35 Tagen.
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 25.04 und mein Eisprung am 9.05 das merke ich immer.

Ich habe am 20.05 Es+11 leicht positiv getestet und hab ab da jeden zweiten Tag getestet und er wurde stärker.
Normal wenn ich diesen Monat ein Zyklus von 35 Tagen habe würde meine Periode am 30.05 kommen. Nun macht mir das alles etwas Angst das ich mit einen 33/35 Tage Zyklus schon so früh positiv getestet habe. Ich war dann am 24.05 beim Frauenarzt und er konnte noch nichts sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut was ja aber auch typisch für die Periode ist aber er hat schon mal auf Toxoplasmose getestet meine Frage dazu weil er keine Blutprobe für HCG genommen hat nur für Toxoplasmose sehen die im Labor dann trotzdem das ich schwanger bin?
Ich hab am 07.06 wieder einen Termin und er meinte da ob ich noch meinen Mutterpass von der letzten Schwangerschaft habe wegen meiner Blutgruppe und das ich am 07.06 dann meinen neuen Mutterpass bekommen würde und ich meinte dann „wenn ich’s bin“ und er so „wenn sie’s sind“

Aber wenn er doch noch nichts gesehen hat kann man doch nicht wissen ob ich den bekommen würde.
Ich hab halt dadurch das die Test so schnell gestiegen sind Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
Und die Tage bis zum Termin ziehen sich wie ein Kaugummi.
Vllt hat von euch auch jemand ein 35 Tage Zyklus und hat so früh positiv getestet und kann mir etwas die Angst nehmen.

Lg 🤭#zitter

4

Da dein Eisprung am 9.5 war wäre es eigentlich ein 28Tage Zyklus diesen Monat. Heisst, am Montag hättest du deine Mens bekommen sollen wenn ich jetzt richtig gerechnet habe. Es ist unüblich das die Mens an es+21 kommt (außer Abgang etc)
Aber normal ist es+12-16(meist aber 14) kommt die Mens

5

Danke erstmal für deine Antwort. Kann es auch ein 28 Tage Zyklus sein wenn man denn sonst immer einen 33/35 Tage Zyklus hatte?

Eure Antworten beruhigen mich grade sehr. 🥰

8

Ja, weil sich bei einem ordentlichen funktionierenden Zyklus, wenn die erste Hälfte verlängert oder verkürzt. Die zweite Hälfte ist immer in etwas gleich lang.

weitere Kommentare laden
1

So früh positiv zu testen ist gar nicht ungewöhnlich. Ich habe auch an ES+10 schon deutlich positiv getestet. Freu dich, dass die Tests stärker werden. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

7

Ja Freuen tue ich mich allemal aber Angst hat man trotzdem.

Viel Glück 🍀

10

Das kann ich gut verstehen. Ging mir nicht anders!

2
Thumbnail

Huhu,

Hab auch einen 35 tage Zyklus und darf seit +8 positiv testen. Ich bin ehrlich gesagt auch erschrocken über den raschen anstieg und hatte auch schon bedenken wegen ELSs aber ich geh vom positiven aus! Die Chancen liegt bei 1% oder weniger. Mein NMt ist der 1.6.

3
Thumbnail

Falsches bild das ist von +9

Der ist von 8

6

Danke für deine Antwort.
Es macht ein alles ganz schön verrückt grade weil der Termin solange hin ist. 😅

Ich wünsche Ihnen ganz ganz viel Glück 🍀