Hallo ihr🥺
Ich hab eine Frage ich Teste seit paar Tagen Positiv, meine Zykluslänge ist ca 28 Tage Periode war am 08.05.2022, und geherzelt wurde 17&18 heute habe ich am Abend einen Test gemacht der nur mehr ganz schwach wirglich minimal Positiv war...
Heißr das ich kann den Zyklus abschreiben müsste irgendwo ca ES+9/10/11 sein?
Oder ist der Harn einfach zu unkonsentriert?
Clearblue Ultrafrüh Test zeigt minus an
Möglich?
Hm, also dann hast du aber insgesamt ziemlich früh positiv getestet. War der digitale denn auch in den letzten Tagen mal positiv?
Ich würde morgen früh noch mal testen und dann erstmal abwarten.
Nein der war bis jetzt immer Negative nur verschiedene Tests waren leicht Positiv...
Andere schreiben zwar es war noch keiner so richtig Positiv aber man sagt doch sobald ein zweiter Strich ist und der Rosa ist und gleich dick ist ist es keine VL...🤔
Liebe Jessy,
Du hast bisher noch nicht aussagekräftig positiv getestet.. und das haben dir auch ganz viele Mädls in deinen vorherigen Fragen bereits gesagt. Du hast uns erzählt, dass du ab es+2 positiv testest und das ist einfach nicht möglich. Das der digitale Test nun negativ anzeigt war absolut zu erwarten.
Teste doch das nächste Mal erst an NMT. Das ist einfach am sichersten. Oder zumindest ab es+12 wenn du nicht so lange warten kannst. Das ist bereits die 4 Frage, die du zu den unterschiedlichsten SST stellst und das zeigt doch, dass du dich in die Sache ziemlich rein steigerst.
Geh die Sache etwas entspannter an, dann klappts hoffentlich auch ganz schnell mit der Schwangerschaft.
Ich wünsch dir alles Gute