Quälendes Gedankenkarussel...hat es gereicht?

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage..ich teste mit clearblue rosa diesen Zyklus und am Mittwoch hatte ich morgens noch den Kreis. Am Donnerstag morgen zeigte er mir nur das Buch bei 2 Stäbchen. Abends hatte ich dann den Smiley. Geherzelt haben wir Mittwoch, Donnerstag und Freitag abends...könnte das wohl gereicht haben? Was meint ihr? Heute habe ich nochmal das Gefühl von vermehrtem zervix aber kann ja auch noch vom Sex kommen oder? Man macht sich echt verrückt...heute werde ich meinen Mann nicht mehr bewegt bekommen denke ich🙄😅heute ist ZT 18.

1

Ob es gereicht hat kann man nicht sagen, aber auf jeden Fall habt ihr den Zyklus genutzt. Es soll ja auch noch irgendwo Spaß machen und nicht nur Verpflichtung sein 😉

2

Also an mangelndem GV zum richtigen Zeitpunkt wird es nicht scheitern! Ich drücke euch die Daumen ♥️🍀♥️

3

Mein Ovu war am 29.11 positiv. Gv hatten wir am 26.11, 27.11 und am 29.11. Erst 2 Tage später hatte ich leicht spinnbaren Zervixschleim. Hatte aber auch noch nie welchen, den man ewig weit auseinander ziehen könnte :-D
"Gereicht" hatte es trotzdem :-D

Insofern denke ich, sollte es bei euch nicht geklappt haben, dann lag es wohl nicht an zu wenig Gv. #winke

4

Ich dachte weil er wohl erst Donnerstag Abend positiv war wäre bestimmt der Samstag auch noch gut gewesen..aber keine chance 😅beim 2ten und dritten mal musste er sich schon sehr bemühen...und jeden tag ist die Qualität dann vielleicht nicht mehr so gut...aber bleibt jetzt nur abzuwarten...🙈

5

Die Qualität ist bei einem gesunden Mann in kurzen Abständen eher besser, nur die Quantität nimmt ab 🙃

weiteren Kommentar laden