Das gibts ja gar nicht..

Thumbnail

Halloooo Mädels,

ich bin jetzt genau in der Situation, in der ich nie sein wollte 😂 Bin heute ES + 15 und habe tapfer nicht getestet bisher. Normalerweise ist meine 2. ZH immer nur maximal 12 Tage lang. Jetzt habe ich gerade - mit Abendurin, aber 4 Stunden kein Pipi gemacht - mit Tests von Facelle getestet. Einmal Standard-Stick, einmal digital. (Und noch ein Mal mit einem von One Step) .. Was soll ich sagen, jetzt bin ich verwirrter als vorher 😂 Bild hängt an.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Dachte die Nacht würde wieder ruhiger werden, weil ich ENDLICH wüsste, woran ich bin 🙄 Was sagt ihr?

DANKE und liebste Grüße
☀️☀️☀️

1

Die digis von facelle zeigen sehr oft nicht schwanger an .
Die anderen sehen aber doch gut aus . Teste morgen früh nochmal 🤗❤️

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀
Der digitale zeigt Safe falsch. Ich denke, du kannst einen von Clearblue digital machen 🍀

3

da bin ich auch sehr optimistisch. glückwunsch! :)

4

Danke für eure raschen Antworten! 🤗 Und die Glückwünsche, ich kann es einfach gar nicht glauben.. 🙈🍀
Tatsächlich habe ich noch einen Clearblue digital hier liegen, dann mache ich den morgenfrüh mal mit Morgen-Urin 🙆🏼‍♀️

5

Die digitalen sollen shit sein. U oft falsch negativ anzeigen. Die anderen sehen super aus, also du bist definitiv schwanger

6

Also wenn du nicht schwanger bist dann fresse ich einen Besen 😂 der digitale ist tatsächlich totaler Mist ! Alles gute 🍀🥰

7

Also die 2 sind zweifelsfrei positiv.
Aber wenn du wirklich es+15 bist, finde ich sie leider sehr schwach.

Hast du dein Eisprung bestimmt?

8

Wenn man striche raten müsste, dann werde ich dem digitalen vertrauen....aber so, tendiere ich eher daz, dass der digi "falsch" anzeigt. Was für Sensibilität hat er?
Ich würde sagen positiv 🤗🍀die 2 andere sind mehr als eindeutig

9

Guten morgen
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch.. was sagt der Test heute?