Halloooo Mädels,
ich bin jetzt genau in der Situation, in der ich nie sein wollte 😂 Bin heute ES + 15 und habe tapfer nicht getestet bisher. Normalerweise ist meine 2. ZH immer nur maximal 12 Tage lang. Jetzt habe ich gerade - mit Abendurin, aber 4 Stunden kein Pipi gemacht - mit Tests von Facelle getestet. Einmal Standard-Stick, einmal digital. (Und noch ein Mal mit einem von One Step) .. Was soll ich sagen, jetzt bin ich verwirrter als vorher 😂 Bild hängt an.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Dachte die Nacht würde wieder ruhiger werden, weil ich ENDLICH wüsste, woran ich bin 🙄 Was sagt ihr?
DANKE und liebste Grüße
☀️☀️☀️
Das gibts ja gar nicht..
Die digis von facelle zeigen sehr oft nicht schwanger an .
Die anderen sehen aber doch gut aus . Teste morgen früh nochmal 🤗❤️
Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀
Der digitale zeigt Safe falsch. Ich denke, du kannst einen von Clearblue digital machen 🍀
da bin ich auch sehr optimistisch. glückwunsch! :)
Danke für eure raschen Antworten! 🤗 Und die Glückwünsche, ich kann es einfach gar nicht glauben.. 🙈🍀
Tatsächlich habe ich noch einen Clearblue digital hier liegen, dann mache ich den morgenfrüh mal mit Morgen-Urin 🙆🏼♀️
Die digitalen sollen shit sein. U oft falsch negativ anzeigen. Die anderen sehen super aus, also du bist definitiv schwanger
Also wenn du nicht schwanger bist dann fresse ich einen Besen 😂 der digitale ist tatsächlich totaler Mist ! Alles gute 🍀🥰
Also die 2 sind zweifelsfrei positiv.
Aber wenn du wirklich es+15 bist, finde ich sie leider sehr schwach.
Hast du dein Eisprung bestimmt?
Wenn man striche raten müsste, dann werde ich dem digitalen vertrauen....aber so, tendiere ich eher daz, dass der digi "falsch" anzeigt. Was für Sensibilität hat er?
Ich würde sagen positiv 🤗🍀die 2 andere sind mehr als eindeutig
Guten morgen
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch.. was sagt der Test heute?