Mädels!
Bin Grad entsetzt! Ich die ktx vom Bild gekauft und muss ab es+12 Testen um ggf das progesteron abzusetzen. Morgen fahre ich für 10 Tage in den Urlaub und kann keine neuen Tests nachbestellen...sind das wirklich keine 10ner???
KTX7 KEIN 10ner?
Doch die mit der bunten Packung sind 10er
Die blauen sind 20er
Hab mit den bunten auch die woche an es8 positiv getestet!
Also ich kenne diese auch als 10er.
Danke!
War nur so verwirrt weil die Bewertungen unter dem Produkt beim großen A. Unter anderem beinhalten das er zwar als 10ner deklariert aber eigentlich ein 20ger ist.
Doch das sind 10er. Seltsam, ich nehme erst Progesteron seit ich schwanger bin. 😂 Weiß gar nicht warum das alle panisch absetzen wollen. Das schadet in der Schwangerschaft nicht. Im Gegenteil.
Wenn sie nicht schwanger ist, absetzen, damit ein neuer Zyklus startet.
Gehts nur mir so oder sind deine Kommentare immer leicht provokant angehaucht? Das macht nämlich schon Sinn. Das Progesteron verschiebt die Periode nach Hinten. Darum bekommen es viele bei z.B einer kurzen 2. Zyklushälfte. Damit ein befruchtetes Ei wenigstens den Hauch einer Chance hat sich einzunisten. Denn ohne HCG (was das Ei ja gar nicht so schnell produziert) löst ein anderes Hormon die Periode aus. Um das zu verhindern gibt es Progesteron, damit bis dahin der Körper eventuell verstanden hat dass er schwanger ist. Und In der Schwangerschaft hat es eine unterstützende Wirkung. Also ja „panisches“ Absetzen hat schon einen Sinn, denn sonst startet kein neuer Zyklus.
Ich nehme Progesteron ebenfalls, damit ich hoffentlich schwanger bleibe.
Alles was zu viel am Progesteron aufgenommen wird, scheidet dein Körper von alleine aus
Das sind die 10er. Bin heute auch es12 meine grundix waren leider negativ denk also dass es nicht geklappt hat nehme den ersten Zyklus auch Progesteron wegen schmierblutungen in der 2ten zyklushälfte. Wann tust du dann immer absetzten sodass die periode kommt wenn du negativ testest? Und wie lang nach absetzten dauert es dass die periode einsetzt? Hoffe es ist ok dass ich dich das frage LG und einen schönen urlaub mit hoffentlich positiven ss test
Huhu :) ist mein erster zykly. Das progesteron verhindert hoffentlich das vorzeitiger oder eben das Einsetzen der Periode.
Darum.es+12 absetzen in der Hoffnung dass es+ 14 dann sie menstruation einsetzt. (Bei manchen dauert es länger bei anderen kürzer)Oder weiter nehmen bei SS.
Ok das heißt du testest an es12 ist er negativ setzt du ab?
Mein fa meinte es14 testen wenn negativ absetzten wenn positiv weiter nehmen. Bis es15 is ja trotzdem noch unsicher daher setzt ich erst ab es14 rum oder es13 ab bzw nehme noch an es13. So hab ich mir des überlegt 🙊 hoffe nur dass ned länger wie 2 Tage dann dauert
Es kommt drauf an wo man bestellt.. komischerweise sind bei eBay es 20 oder sogar 25er und bei Amazon 10er..
Hatte meine bei eBay bestellt und da waren die dunkel grünen drin. Wenn du die hellen hast sind es 10er