Hallo ihr Lieben!
Ich habe am Freitagnachmittag mit dem oberen Test leicht positiv getestet, habe abends den in der Mitte gemacht und heute nochmal den unteren. Es liegen also 48 Stunden zwischen dem obersten und dem untersten. Ich kann eine Steigerung erkennen, ihr auch? Ich hatte leider schon biochemische Schwangerschaften, weshalb ich nervös bin und mich nicht traue mich zu freuen.
Ich bin nun schon ca. ES+15 und habe Sorge, daß die Tests zu schwach sind, obwohl eine Steigerung ja schonmal ein gutes Zeichen ist
Vielleicht gibt es jemanden, bei dem Sie auch schwach waren und alles war gut?
Erkennt ihr eine Steigerung? Test Z1Pharma
1
Eine mini Steigerung seh ich. Ich hatte auch mal z1 für testreihe nach ovitrelle und muss sagen das die wirklich sehr spät und schlecht anzeigen. Vielleicht wäre ein anderer schon deutlicher. Viel Glück
2
Danke für deine Antwort. Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich die Babytest. Die waren super. Ich habe auch Tests von anderen Herstellern gemacht, die zeigen alle einen leichten, aber deutlichen Strich an. Nur von den Z1 habe ich ganz viele und deshalb nutze ich sie nun, um eine Steigerung zu erkennen. Ich muss einfach abwarten und das Beste hoffen.