Ktx Es+13

Thumbnail

Hallo ihr Lieben !
Meine Testreihe macht mich irre - nachdem gestern nach Ovitrelle nichts mehr zu sehen war heute wieder das hier …
Das ist doch eine VL oder Spritzenrest , bei ES13 müsste er doch schon stärker sein oder ? Leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen , hoffe ihr könnt es sehen …

1

Ich erkenne es gut! Ich würde bei einem test der gleichen Marke bleiben, dann siehst du besser die Steigerung ❤️

2

Hab Angst , dass es doch Spritzenreste sind weil er so schwach ist. Werde aber morgen nochmal einen machen, danke dir !

3

Also ich sehe definitiv was 😊
Kenne mich da jedoch nicht aus wie sich das mit den Spritzen verhält..
Wünsche dir viel Glück 🥰

4

Für ES 13 finde ich ihn arg zart. Aber hilft nix.... Abwarten 👍

5

Sehe den Strich genau. Zwar schwach für es13 aber ktx haben bei mir auch erst spät angezeigt. Und für spritzenrest ist es eigentlich zu spät - oder hast du nachgespritzt ?
Morgen unbedingt nochmal die Steigerung ansehen. Und falls du einen sensibleren Test zuhause hast, machen. 7zepter oder digitaler clearblue oder…

6

Nachgespritzt habe ich nicht , aber irgendwie dauert es bei mir immer länger bis die Reste nicht mehr zu sehen sind, deshalb bin ich eher negativ gestimmt .
Fahre morgen zum Bluttest - danke für eure Meinungen !!! 🤍

7
Thumbnail

Habe leider nur ein Bild vom KTX aus 2020
Damals waren sie alle und ich habe zu den Z1 Pharma gewechselt.
Für ES+15 muss ich ehrlich sagen finde ich den schon sehr schwach aber wer weiß wie die heute sind.
Drücke dir dennoch die Daumen!

8

Danke dir ! Habe vor 14 Tagen ausgelöst , also bin ich ca Es12/13 ..

9
Thumbnail

Also ich hab genau die gleichen Tests! Anbei zeig ich dir gerne mal meine Testreihe.

10

Danke dir . Es war wohl wirklich Spritzenrest oder VL- der Bluttest heute war negativ :(

11

Ich drück dir die Daumen dass du ganz bald positiv testen kannst✊🏼✊🏼✊🏼