Es+11 Sst Positiv und einnistungblutung

Thumbnail

Hallo ich teste seit gestern positiv
Habe gerade gesehen leicht schmierblutung gehabt ist das möglich ? Kann das Einnistungblutung sein ? Hier ist meine test

1

Ich häng mich mal ran☺️ bin in der genau gleichen Situation 🍀☺️

2

Hast du schon getestet? Ich habe bischen Angst ich habe 2021 Juli eine FG und hatte auch Dunkel Ausfluss es+14

Ich habe gerade was gelesen muss einnistung zwischen 5-10 tage nach Es sein 🤔

4

Ja hab ich, scheint leicht positiv zu sein☺️

Hab aber nur die SB nach dem Wasserlassen und ziehen im UL.. Hoffentlich hört das wieder auf 🙈

Hast du die SB immer oder auch nur nach dem TG?

3

Hallo,
zuerst herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Wenn du heute oder gestern die Blutung hattest, kann es keine Einnistungsblutung sein, denn die Einnistung muss erst erfolgen bevor der Test nach ein paar Tagen dann positiv anzeigen kann.
Aber mach dir zuerst keine sorgen. Eine Schmierblutung muss hier nichts schlimmes heißen. Ich hatte während meiner Schwangerschaften in der Anfangszeit auch leichte Schmierblutungen und ich habe zwei gesunde Babys zur Welt gebracht. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.

5

Huhu 🍀 ich glaube auch für eine Einnistungsblutung ist es zu spät, aber leichte SB sind zu Beginn der SS nicht unüblich! Ich hatte ES+8 eine Einnistungsblutung, ES+1- positiv getestet und bin ES+12- 7. SSW immer wieder braune SB. Bei mir kam es wohl durch den Hormonumschwung und das Wachstum 🍀 alles gute 🍀

6

Die Einnistungsblutung findet zwischen dem 7.-12. Tag nach dem Eisprung statt…

7

HCG in dieser Menge wird aber meist erst produziert wenn bereits eine Einnistung stattgefunden hat und zu diesem Zeitpunkt müsste die Einnistubgsblutung vorbei sein, oder aber es entsteht eine leichte SB ( altes Blut) dass noch von der Einnistung stammen kann. Eine SB ist ja erstmal nichts schlimmes, der Test ist eindeutig positiv und alles kann passieren zu diesem Zeitpunkt. Man sollte sich nach frühem Testen einfach bewusst sein dass die Periode trotzdem noch einsetzen kann.

weitere Kommentare laden