Hallo zusammen,
Ich habe gestern einen Presense ssw test ( DM
die blauen Streifen) gemacht aber bin net sicher ob da was ist oder ich mir was einbilde?! Leider weiss ich nicht wie weit ich bin,da ich minipille regelmäßig nehme,habe den test gemacht weil mir übel war und ständig unterleibsziehen habe. Was meint ihr,seht ihr was ? Ich danke euch jetzt schon im voraus für eure mühe😊
positiv oder verdunstungslinie?
Also Einbildung ist es definitiv nicht- ich sehe es auch 😊 würde die Tage nochmal testen!
danke dir,werde ich machen.
Also sehen tuhe ich da auch was aber nimm mal lieber einen von einer anderen Marke oder so .
Könnte auch eine VL sein weil sie sehr farblos aussieht
Ja denke ich mir auch..da ich net weiss wie weit ich bin dachte ich mir, das ist so schwach weil nicht so viel Hcg vorhanden ist. vielleicht bin ich ganz früh dran.keine ahnung. aber ich werde aufjedenfall eine anderen ssw test machen um sicher zu sein..
Das Foto ist wirklich in einer blöden Perspektive
Also meiner sah auch so aus ich habe die Linie nicht mal aufs Bild bekommen und habe den folgetag mit dem digi positiv getestet
echt? Man liest so viel von verdunstungslinien das ich dachte vielleicht ist das Meine erste, sowas hatte ich noch nie...ich werde bald wieder testen, mal schauen was rauskommt..