Frühtest positiv, Normaler Test negativ

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,🙋‍♀️

Eigentlich war ich ja guter Dinge weil ich zwei stark positive Frühtests von Presense in der Hand halten durfte. Einen habe ich letzten Donnerstag gemacht und den anderen letzten Samstag. Die Linie wurde auch stärker.😍

Heute früh habe ich einen 25iger Teststreifen von Femometer gemacht und der war negativ. 😱

Mein Eisprung wurde am 10.05. Abends ausgelöst. Müssten normale Schwangerschaftstest nicht langsam auch positiv anzeigen? 🤔

Ich bin gefangen zwischen Hoffnung und Angst. Mein Termin in der KIWU ist erst in 2 Wochen. 😩

1

Hast du denn zum Vergleich nochmal ein presense gemacht um zu schauen ob der weniger geworden ist oder stärker?
Bei mir hatte gestern es+11 der 25er angeschlagen
Aber gaaaaaanz minimal obwohl mein presense auch sehr deutlich war.
Ich drücke die Daumen 🍀

2
Thumbnail

Das sind meine presense

3
Thumbnail

Und die 25er von gestern und heute

weitere Kommentare laden
12

Hi, wenn du am 10.5 ausgelöst hast dann war der es am 12.5. Dann warst du heute ca. Es+18 dann müsste auch ein 25er anschlagen. Hast du kein BT in der klinik? Das findet meistens ab es+14 statt. Nimmst du progeseron?

13

Ja ich nehme Progesteron. Als ich angerufen habe in der kiwu sagte man mir, dass ich erst am 13.06 Termin habe weil man vorher eh nichts sehen würde.

Ohje was bedeutet das denn nun? 😫🤔

14

Die beiden presense Frühtest waren auch sofort dick positiv.

Vielleicht war der Teststreifen auch defekt?
Ich werde mir heute nochmal einen richtigen ss Test holen. Vielleicht den mit Wochenbestimmung. Mir wurde von der Klinik gesagt, dass progesteron keine Fehlgeburt aufhält. 😥

weitere Kommentare laden
20

So ihr Lieben,

Nun weiß ich woran ich bin. Ich habe seit gestern Abend mit Krämpfen und starken Blutungen zu tun. 😔

Immerhin weiß ich, dass ich schwanger werden kann. Ich hoffe im nächsten Zyklus mehr Glück zu haben. 🙏