Ich durfte heute positiv testen und kann es einfach nicht glauben 🙏🏼🍀😍
Ich weiß gar nicht wohin mit mir 😱😱😱😱
Ich kann es nicht glauben 😱🥰
ja das ist doch eine schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön 😍
Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
Danke 🥰
Wie schön
Herzlichen Glückwunsch . 🎊🎈 Ich durfte auch wohnender Positiv testen . Wie weit bist du und wann hast du digital gemacht ?
Ich bin ca es+11/12 und wollte auch digital . Freitag ist nmt
Danke 😍 Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich weiß nicht genau wie weit entweder ES+11 oder ES+9 aber ich denke eher ES+11
Mein Zyklus war dieses Monat etwas komisch 😂 Ich habe heute den Digi gemacht weil die anderen leicht positiv anzeigten.
Gückwunsch, hoffentlich kuschelt es sich schön ein!
LG 🌈🌼💖
Danke 😍
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Danke
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich. Hast du denn irgendwelche Anzeichen oder warum hast du schon getestet? Darf ich fragen, in welchen ÜZ hat es nun geklappt?!😍
Danke sehr lieb von dir
Ich hatte gestern und vorgestern leicht Sodbrennen und musste seit dem Wochenende ständig aufs WC und ab und an war mir mal ganz leicht übel 🙈
Ich wollte sowieso mit den Easy@home Streifen eine Testreihe machen obwohl ich dachte es wird eh wieder nichts und die zeigten auf einmal gestern leichte zweite Striche an (vorgestern noch blütenweiß). Sie haben aber auch schon mal zwei leichte Striche angezeigt obwohl ich nicht schwanger war, deswegen bin ich dann heute um die Clearblue Digi's gefahren mit dem Gedanken das bildet du dir wieder nur ein 😂
Das war jetzt der 7 ÜZ 😬
Ich muss aber sagen ich war im 6 ÜZ bei meinem Frauenarzt um meine Hormon anschauen zu lassen weil ich schon zwei Kinder habe bei denen es immer sofort geklappt hat. Es kam dann raus das ich zu wenig Progesteron habe und bekam eine Creme dafür.
Ich hoffe es kuschelt sich gut ein und bleibt bei uns 🍀🙏🏼😍
Geschichten die das Leben schreibt! Danke für deine ausführliche Antwort und eine wundervolle Kugelzeit😍😍
Ich liebe die mit dem ausgeschriebenem Wort „schwanger“ 🥰! Herzlichen Glückwunsch 🥳 wie weit bist du?
Darf auch positiv testen bin heute +12🌈
Ja ich auch, ich habe so viel geheult, da ist alles abgefallen von mir 🙈😆
Ich weiß nicht genau dieses mal hatte ich wohl an ZT12 schon meinen ES, sonst aber immer an ZT14, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke ES+11.