ES+15 Tage, SST negativ - Verwirrt

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte meine letzte Periode am 25.04., normalerweise habe ich immer einen recht gleichmäßigen Zyklus von 30-32 Tagen.

Am 08.05 hatte ich einen positiven (beide Balken gleich fett) Ovulationstest, was sich aber dann exakt eine Woche später am 15.05 wiederholt hat, auch beide Striche gleich fett. Am 15.05 war aber auch meine Basaltemperatur am höchsten.

Zwei Tage später war der Ovulationstest wieder negativ. Aus Spaß habe ich am 25.05 nochmals einen Ovutest gemacht, wieder ein leichter zweiter Strich. Dann habe ich einen billigen Amazon-SST-Streifen gemacht, hier war er morgens und abends leicht positiv.

Am NMT, also am 30.05 gestern, habe ich dann einen Clearblue SST gemacht - komplett blütenweiß. Periode kam aber bisher immer noch nicht. Nun bin ich bei Zyklustag 37.

Hatte hier jemand schonmal so etwas in der Art?

Über Erfahrungsberichte freue ich mich!

1

Huhu,

magst du deine Basaltemperaturkurve mal teilen?

2
Thumbnail

Ja klar gerne, das ist meine Kurve seit Beginn meiner letzten Periode.

3

Hallo, bei mir ist es ähnlich. Hatte am 27.4 zuletzt meine Periode und um den 16.5 meinen ES.
Ich hatte 2 leicht positive SS Tests am Wochenende. (Evtl. Aber auch VL?!)
Heute nochmal getestet - negativ.

Bin bei ZT35, hab Unterleibsschmerzen seit Tagen und warte wohl jetzt auf meine Periode..

Wir haben so ziemlich die gleiche Situation😬

5

Oh, willkommen im Club… 🙈

Ja, ich würde eigentlich auch einfach entspannt auf die Periode warten, aber die zwei SST haben dann doch etwas Unsicherheit ausgelöst. VL? Aber zwei mal hinter einander? Die anderen Test davor oder in den vorherigen Zyklen waren immer blütenweis, und definitiv nicht „leicht“ positiv. 😅

4

Hatte ich schon mal, meine Periode kam einfach 3 Tage später also an ES+19 oder 20 war das und nein ich war damals nicht schwanger.
Manchmal ist der
Körper einfach kein Uhrwerk und an ES+15 muss man sich keine Sorgen man, die Mens hat noch bis ES 17 regulär Zeit zu kommen und auch danach kann es eben sein (wie zb bei mir) deine BT ist ja schon unter der Coverline und ich denke, dass deine Mens bald eintrudeln wird und dann kannst du in den neuen Zyklus starten ❤️

6

Danke Dir für deine Antwort ❤️