ES10 negativ später positiv? hoffnung?

hey ihr,

da die meinungen so gespalten sind frage ich hier mal nach hat jemand von euch die erfahrung gemacht, an ES10 negativ getestet und war dann an ES11 oder 12 trotzdem positiv? sollte man mit einem frühtest nicht bereits einen hauch erkennen können?

🍀

wann hbt ihr positiv getestet

Anmelden und Abstimmen
1

Meiner war an ES10 negativ und an ES11 positiv.

5

Hallo, ich habe dieselbe Frage wie die Userin. Darf ich fragen, ob denn der ES dann auch sicher richtig bestimmt wurde? Ich bin da bei mir immer so am zweifeln wenn ich hör das manche Mädels dann doch noch positiv testen :/

8

Ich hatte mit ovus bestimmt.

weitere Kommentare laden
2

Bei es+10 negativ
Es+11 ein hauch
Und es+12 dann offensichtlich positiv

3
Thumbnail

Mein Eindruck war, es kam auf den Test an. Hatte diese billig Dinger. An es10 negativ, mit viel Einbildung vielleicht ein Schatten. Ich hänge mal ein Bild an, wie es an es12 aussah, auch das Eher noch raten, an es13 dann deutlich positiv

4

Sind das die one step?

6

Ja die 10er

7

danke euch das macht mir mut ☺️ dann hoffe ich mal weiter

9

Hallo,

Ich habe heute an Es 10 auch negativ getestet (mit dem hochsensibelnen Facelle) und hake den Zyklus ehrlich gesagt ab. Glaube, das im Normalfall ein Schatten bei Es + 10 schon sein sollte, zumindest scheint das bei den meisten so zu sein. Falls später doch noch ein Strich kommt, ist es meistens keine intakte SS.
Viele Grüße

10

Stimm ich dir absolut zu. Sehe ich genauso.

weiteren Kommentar laden
14

Ich war 5 mal schwanger (davon leider 3 FG); ich habe bei 4 der Schwangerschaften erst an ES+11 hauchzart und an ES+12 deutlich gestestet. Nur 1 mal war es an +10 positiv :)

15

danke für die antwort ☺️