One step Erfahrung

Thumbnail

Hallo.
Ich habe das Gefühl meine Tests werden nicht stärker...
Hat jemand auch die one step und die Striche sind nicht intensiv?

Es+13
Nmt
Nmt+1

1

Sieht doch gut aus, ich würde mir keine Gedanken machen 😊

2

Für NMT und NMT 1 sind sie schon sehr schwach.. muss aber ja noch nichts heißen. Würde täglich weiter testen und mir evtl noch die easy@home bestellen oder bei Rossmann und DM welche kaufen.

5

Mh... verunsichert mich schon etwas.
Hole mir nachher ein cb und schau was der sagt oder? Hab leider keine anderen momentan hier außer den von one step..

8

Würde nicht den CB Holen. Bringt dir ja nichts ein einzelner Wert. Lieber 2-3 presense und die nächsten Tage morgens testen, wird es dunkler super wird es nicht stärker oder gar heller ist es eher schlecht..

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das war meiner an ES11
Deine sind leider sehr schwach. 🤔 Hoffe sehr das heißt nichts schlimmes.

6

Mh.. weiß nicht
Gehe immer vom positiven aus aber finde sie auch recht schwach

4
Thumbnail

OneStep zeigt recht spät an… das ist meiner von NMT

7

Aber selbst dieser ist mehr als meiner...

11

Es kann aber auch sein, dass diesen Zyklus dein Eisprung sich verschoben hat und dein NMT deshalb auch noch gar nicht wäre ❤️

12

Messe meine Temperatur und kann gut eingrenzen.
Heute ist nmt+1 😊

13

Achso 😊 die Einnistung kann sich ja auch verschieben wobei ich mitbekommen habe, dass die one step echt grottig Anzeigen! Wünsche dir alles gute ❤️

19

Meine letzte Schwangerschaft ist zwar schon 10 Jahre her und wir sind am über für nen Nachzügler aber bis jetzt auch vergeblich aber ich kann mich noch gut erinnern da es bei meinem Sohn verdammt lange gedauert hat das dass HCG steigt und musste jede Woche zum FA und was wollte ich mehr nachher hat alles funktioniert er ist nun 10 😁also wie gesagt bei jedem steigt das HCG Mal schneller Mal langsamer aber ich selber würde sagen das ich eine Steigung erkenne auch wenn ich nie sst brauchte aber seit Sep letzten Jahres sind wir dabei es zu versuchen und hoffen daß wir dieses Jahr noch Glück haben den wir werden 30 und 35 Jahre alt jetzt gerade warte ich nur noch auf meine Periode
Ich hatte an zt8 einen positiven ovu gestern war mein Test negativ wie sonst auch und wäre somit heute an es+15 und auch da ist er negativ

20
Thumbnail

So waren meine ovus diesen Zyklus

21

Achso..
Also ich habe diesen Monat keine ovus genutzt und auch sonst alles weg gelassen. Habe aber angefangen meine Temperatur zu messen.
Obwohl meine Kurve mies aussah hatte es geklappt..

Drücke dir die daumen das du auch ganz bald positiv testen darfst 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden