Ihr lieben❤Hatte gestern meine EL Spülung. Dabei hat die FÄ gesehen dass ich kurz vor dem ES stehe und tatsächlich: Der Ovu Zuhause war positiv gestern an ZT12 ( habe meinen ES ansonsten eher immer später ab ZT 15 bis 18). Habe heute nochmals getestet und der Ovu war negativ, respektive beide. Somit war der ES entweder Gestern oder heute, da mein Mittelschmerz immernoch da ist ( rechts). Anbei meine kleine Testreihe, eventuell hilfts ja jemandem hier😊
Ovu nur 1 Tag positiv? Berichterstattung
Hallo, ich würde sagen er ist heute oder sogar erst morgen es gibt ja immer eine Spanne von 12 Std. - 2 Tagen nach pos. Ovu. Ich hatte meinen Mittelschmerz zb noch einen Tag nach dem ES. Konnte den mittels Ovu und Tempi ziemlich genau bestimmen. Hier meine Testreihe.
Sieht gut aus, ES kann bis zu zwei Tage nach dem höchsten LH sein oder? Wäre bei dir dann an Tag 13/14? Hast du zufällig auch Temp. Gemessen?
Meine Tests geben noch nicht soo viel her, ich muss wohl noch etwas warten..
Hei, habe leider keine Tempi gemessen. Genau, heute oder Morgen wäre dann ZT13/14. Bin gespannt, ich teste noch weiter bis ZT18.
Deine Tests sehen aber gut aus, der jetzt an ZT16 sieht schon deutlich stärker aus, würde da sicherlich nochmal testen. Hast du den ES immer um diese Zeit rum im Zyklus?