Ovulationstest positiv negativ.? Erste Male Nutzung

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

hätte da mal eine Frage.
Ich benutze seid dem 30.05 zum ersten Mal die Ovulationstests, da ich meinen Eisprung nicht spüre weder merke.🫤
Meine Frage sind die test positiv negativ.? Habe/ hatte oder werde ich meinen Eisprung noch haben.?
Und wann wäre es am besten GV zu haben.? Ich hatte am 28.05, 30.05 und 31.05.🙄😂🤷🏼‍♀️

1

Sie sehen alle positiv aus ich würde sagen ran an den Mann :-)

4

Super alles klar, Dankeschön. 🙏🏽

2

#winke

Ich finde den 1. von heute als stärkster. Man nimmt ja den ersten positiven Test. Somit wärst du heute ES+2. Ich denke aber auch dass euer GV ausreichen kann. Natürlich nur unter der Voraussetzung dass es kein Anlauf war sonst wenn noch die Gelegenheit besteht würde ich nochmals Herzchen setzen 🥰🙏🏽

Viel Glück 🍀👍🏼

5

Versuchen geht immer 😅dann werde ich es tuen.
Hoffentlich wird es was, da ich im März einen frühen Abort hatte ☹️
Dankeschön 🙏🏽

3

Für mich sehen die alle positiv aus (bin aber kein Experte) würde die nächsten Tage schaun wie er sich entwickelt und ob er negativer wird :)
Weißt du zufällig welche Sensitivität dieser Test hat und hast du ihn morgens oder nachmittags gemacht?

6

Welche Sensitivität kann ich leider nicht sagen, dass sind die Facelle von Rossmann.
Also den am 30.05 hatte ich spät Nachmittag gemacht, den am 31.01 einen Morgens also der zweite Urin und der andere auch spät Nachmittag. Heute Morgens und gegen 14.00Uhr

7

Hey 🙋🏻‍♀️
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, die Tests sind zu sensitiv für dich. Der LH Anstieg ist in seiner Ausprägung sehr individuell. Bei mir werden die 20er nie positiv. Brauche also 10er um den ES nicht zu verpassen. Bei dir scheint es so, als wäre dein LH vom Grund her schon höher. Ich meine die Facelle wären 20/25er. Ich würde mir mal einen 30er oder 40er holen um überhaupt eine Variantion zu erkennen.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden