Hallo
Habe am 12 zyklustag mit den ovulationstest angefangen. Laut beschreibung zählt der 1 tag der blutung mit und man soll am 12 tag starten. Somit ist der oberste Test an zyklustag 16. Danach hatte ich kein test mehr. Meine letzte blutung war am 28.04.2022.
Habe meist ein zyklus von 28 bis 30 tage. Hab bos jetzt noch immer keine blutung und auch keine anzeichen das sie kommt. Habe am montag ein schwangerschaftstest gemacht ein 25 miu. Den test hab ich bom realkauf geholt von der marke sunlife Der test war negativ. Kann jetzt nicht sagen ob ich ein eisprung hatte und wenn ja wann. Bin auch nicht gut die ovus auszuwerten. Frage mich halt nur, ob noch ein positiver schwangerschaftstest möglich ist. Hoffe ihr habt da ein bisschen mehr ahnung wie ich.
LG darkangel12345
Ist der oberste ovu test positiv?
1
Ein positiver Ovu heißt nicht, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Das kannst du nur über die Basaltemperatur testen. Der Ovu zeigt nur an, dass das LH steigt und ein eventueller Eisprung bevorsteht.
4
Das sehe ich genauso und ich hab das diesen Zyklus das erste Mal probiert und war sehr überrascht wie genau man das bestimmen kann, wenn man beides kombiniert.
2
Nein der zweite strich ist noch nicht so stark wie der Kontrollstrich 😊
3
Bitte richtig herum hingehen. Dann auswerten
5
Hinlegen