Hallo :)
Ich habe sonst immer einen Zyklus von 28 -33 Tagen, nur diesen Monat war alles anders.
In der Mitte des Zyklus hatte ich Schmierblutungen, am Tag von der Periode dann nur ein Tropfen Blut und seitdem warte ich auf die Periode schon.
Hätte sie eig am 21 mai bekommen müssen laut App.
Am 30. Mai (zyklustag 37) war ich beim Frauenarzt für eine routineuntersuchung.
Sie meinte ich hätte mein Eisprung schon gehabt.
Heute habe ich ein Schwangerschafstest gemacht allerdings am Abend, der war negativ. Ich kann es mir nicht erklären, bin ich vlt schwanger aber der Test zeigt es noch nicht an ? Wobei ich eig denke das ich schon früher meinen Eisprung hatte und deshalb ja eig der Test schon längst positiv sein müsste.
War das bei euch auch schon einmal der Fall?
Lg :)
39 Zyklustag, keine Periode, Sst negativ
Huhu :) Ich hatte auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 32 Tagen. Letztes Jahr hatte es sich irgendwann einfach mal verdoppelt. Ohne Grund und es war seitdem auch nicht nochmal so.. Mein Arzt meinte dazu nur „Wir sind halt keine Maschine“. Wenn die Tests negativ sind, ist es bei dir vermutlich ähnlich
Danke für die Antwort :)
Hattest du denn mal die Pille genommen ?
Und weißt du auch wenn der Eisprung zu sehen ist beim Ultraschall, wann er genau war ( meine mal was mit 8 Tagen gelesen zu haben)
Die Pille habe ich mal 2 Jahre genommen, aber das ist schon über 10 Jahre her. Die sollte bei mir nichts beeinflusst haben. Das mit dem Eisprung und Ultraschall weiß ich leider nicht, tut mir leid
Bei mir zt 37 - Test negativ. App sagt überfällig 11 Tage
Achso bei mir weder ein Tropfen noch schmierblut. Gar nichts
Ja das ist auch komisch, weißt du denn ob du deinen Eisprung hattest ?
Es ist auch einfach so seltsam weil das der erste lange Zyklus ist bei mir, da ist man so unsicher dann.
Aber heute morgen war der clear blue Ultra Frühtest negativ.
Kann theoretisch alles sein. Hier kann keiner eine Diagnose abgeben. Es gibt sicherlich unterschiedliche Erfahrungen, weil es ebenso viele Möglichkeiten gibt.
Was bei dir genau der Fall ist...das kann dir keiner sagen.
Abwarten und Tee trinken. Vllt. versuchst du des nochmal in paar Tagen, wenn bis dahin nichts gekommen ist und ansonsten hilft nichts, außer abwarten bis die Mens kommt. Und falls nach 2 Wochen immer noch keine Mens eingetrudelt ist, sollte man es vom FA abklären lassen.
Du kannst ja auch ähnliche themen im Suchfeld eingeben, dann findest du genug Erfahrungsberichte. Gewissheit kann dir trotzdem keiner geben.
Alles Gute
Gibts was neues Lisa ?