Schaut mal Mädels…. Bitte kauft die euch nicht.
Miese VL‘s
Presense eindeutig negativ
Sst Baby Color 👎🏼
Ich sehe garnichts was ich positiv werten würde 🙈 Ich meine, die Linien sind halt vorgestanzt, n bisschen sieht man doch immer. Aber bei den Tests wäre ich nicht von positiv ausgegangen. Ich drücke die Daumen dass es nächstes Mal klappt ❤️
Wo ist ein VL zu sehen ?
Für mich sind das alles ganz deutlich negative Tests. 🤷
Für mich sind die Tests eindeutig negativ. Nur weil jemand zu früh testet oder durch das Ergebnis enttäuscht ist braucht man nicht den Test schlecht reden, das ist ziemlich mies.
Die meisten Frühtests haben leichte VL wenn man sie mit Wasser macht. Das eben, WEIL sie so sensitiv sind. Nimm einfach 25er und teste ein paar Tage später, dann bist du safe.
Ich hab schon einige Tests gehabt und für mich gehören keine prägelinie oder VL auf einen test. Das ist irreführend und auch nicht schön zu reden. Wenn ihr alle nichts sehr, ist doch super. Alle meine Freundinnen haben die Linien dennoch gesehen.
Na und? Selbst wenn man da was sehen sollte ist das nicht positiv. Und selbst wenn er es wäre liegt so früh das Risiko eines Abgangs bei an die 70%. Gedulde dich doch einfach 2 Tage mehr.