Hallo ich hab seit gestern mit Testamed getestet. Positiv. Laut der Beschreibung sind es 20 er Test.
Ich habe vor 9 Tagen das letzte mal ovitrelle gespritzt.
Punktion plus 12.
Was denkt ihr?
Ovitrelle plus 9
Für mich sehen die leider alle sehr gleich aus und ich gehe ganz stark davon aus das es noch von der Spritze kommt. Teste einfach fleißig weiter…hoffe der Test wird stärker 🍀
Das ist so ein Nervenkrimi ich hatte die Hoffnung dass der test zu stark für spritzen Reste ist.
Laut hcg Rechner dürfte er nicht anschlagen. Da der Wert zwischen 2 und 4 ist
Puuhh das lässt sich schwer sagen, aber es sieht doch aus, als würde die Intensität steigen oder? 🤩 Ich drücke die Daumen ❤️
Danke ja das hoffe ich auch.
Guten Morgen ☀️
Testest du heute noch mal? 🤩
Der Urin ist zur Tageszeit unterschiedlich somit kann es nach auslösen mit mu leicht posituv sein und am Abend stärker. Deshalb ist es besser jeden Tag mit dem gleichen test mit gleichen Urin zu testen und schauen ob es mehr wird.
Auch der hcg Rechner zeigt das ungefähre hcg aber im Blut. Also bei 4 ist es ca. 8 im Urin somit wird der test auch noch da anschlagen. Und auch der Rechner ist nur eine ca. Angabe. Jeder baut es anders ab.
Ja ich hibbel weiter.
Bin nun es 12 und ich denke ab Sonntag wird es besser und der test muss egal wann anschlagen.
Wenn er morgen früh stärker ist als alle Tests zuvor dann ist es eigenes hcg. Bei es13 sollte schon eine Steigerung sichtbar sein
Teste weiter! Bei mir sah es auch tagelang so aus als würde sich nichts tun und dann: ein deutlicher Anstieg und ich bin schwanger! Wünsche dir alles gute! Jeden Morgen weiter testen! Das war meine Testreihe