Was ist das denn ? OVU Reihe

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
was ist mit meinem Zyklus los ?

Laut App soll mein Eisprung in zwei Tagen statt finden. Gestern morgen dachte ich es geht los. Aber danach ist der Strich wieder schwach geworden.

War das jetzt alles ? Was meint ihr? #zitter

1

Huhu,
also eine App weiß überhaupt gar nichts über deinen Zyklus. Das weißt ausschließlich Du selbst!
Wie sieht es denn mit dem ZS aus? Ist der spinnbar, eiklarartig? Wo sitzt der MuMu? Oben, geöffnet?
Ohne diese körperlichen Merkmale festgestellt zu haben, kannst Du nicht auf Deinen ES schließen (bzw. ihn ausschließen)
Ich finde es immer wieder verwunderlich, wieviele sich ausschließlich auf diese Streifen verlassen.
Für mich sieht das übrigens nach einer normalen Schwankung des LH aus. Kann sein, dass sie bei Dir immer so aussehen, wenn Dein ES ist, das weiß ich natürlich nicht. Bei mir werden die schon richtig fett und zwar mehrere, zu verschiedenen Zeiten des Tages!
Um abschließend feststellen zu können, ob Du überhaupt einen ES hattest, würde ich Dir empfehlen Temperatur zu messen. Da musst Du auch nicht nervös sein, ob Du ihn nun verpasst hast oder nicht, denn wenn die Temperatur noch unten ist, war er mit ziemlicher Sicherheit noch nicht 😉