Was sagt ihr dazu ES+9? presense und Onestep

Guten Morgen ☀️
Ich habe seit Tagen schon starke Symptome, genau wie in der ersten SS.
Nun habe ich zwei Test gemacht weil ich Gelesen habe, dass die presense falsch positiv anzeigen.
Was sagt ihr ? Ist der presense falsch positiv? Oder ist er als positiv zu werten? Sieht jemand auf dem Onestep etwas ?

Liebe Grüße ♥️

Positiv oder negativ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Nun auch das Foto

2

So früh hat der one step bei mir damals nicht angezeigt. Erst Wochen später, wo andere Tests schon lang positiv waren.

3

Ich hatte bei ES+9 einen leichten Schatten auf dem OneStep… allerdings ist er dafür bekannt, dass er erst später anschlägt obwohl er ein 10er ist.
Bei mir hat an ES+9 aber auch schon ein 25er angezeigt am Nachmittag genauso wie der Clearblue Digi…

4

Also der Presense ist so deutlich, das kann eigentlich kein Fehler sein finde ich. Meine sahen bei den Schwangerschaften mit meinen Jungs am Anfang auch so aus. :) Drück dir die Daumen!

5

Danke ♥️ Ich werde morgen nochmal einen machen , dann sehe ich ja ob er stärker wird 😊

6

Mein Presense sah auch so aus zu ES+9 - abends. 2 weitere OneSteps waren negativ und der Presense war am nächsten morgen mit MU sowas von negativ.. Ich halt von denen leider gar nix mehr.
Drück dir aber natürlich die Daumen#klee