Was mich hier im Forum wirklich manchmal nervt - sorry, aber das muss mal raus!

Hey Leute,

irgendwie geht mich das schon seit Längerem rum.
Ich bin hier eigentlich echt gerne, weil man sich viele Tipps und Erfahrungen abholen kann.
Aber in letzter Zeit, habe ich das Gefühl, dass dieses Forum an qualitativen Beiträgen abnimmt.

Ich lese vermehrt nur noch Beiträge, wo ungeduldige Frauen schon bei ES+7 testen und die Tests natürlich noch nichts anzeigen, dann aber gefragt wird "seht ihr was?" und lauter Posts darunter "Hey Liebes, sieht gut aus", "also ich seh was" #bla#klatsch Leute bitte! Ich muss da ständig an das Märchen des Kaisers neue Kleider denken,...irgendwie kommt man sich langsam echt blöd vor.

Es ist ein Grund, dass ich mir überlege hier aus dem Forum raus zu gehen. Und ja bestimmt werden sich hier Einige angegriffen fühlen, obwohl das nicht meine Intension ist. Aber ich möchte echt mal eine unangenehme Tatsache auch ansprechen können.

Was bringt es sich ständig hier Honig ums Maul zu schmieren. Das scheint echt so ein Frauending zu sein bei den meisten.

Es ist ja nichts dabei sich gegenseitig Mut zuzusprechen, aber können wir bitte einfach mal wieder alle etwas mehr Vernunft walten lassen und hier nicht die Threads zu spamen mit "seht ihr was?"....also wenn man selber nichts sieht oder sich sehr anstrengen muss etwas zu sehen, warum sollte jemand anderer mehr sehen?? Kann man da nicht einfach paar Tage warten, bis man evtl. doch etwas mehr sieht.

Uff, sorry! Aber das muss einfach wirklich mal raus.
Ich hoffe, dass einige zumindest mal darüber nachdenken.

Machts gut!

Diskussion stillgelegt

4

Bin auch deiner Meinung. Ganz schlimm finde ich, wenn man dann realitätsnah antwortet und von anderen Userinnen angegangen wird, wie negativ man doch wäre. Schade!

Diskussion stillgelegt

12

Da du dies sicher auf mich beziehst muss ich nun meine Meinung auch noch dazu geben!
Ich bin dich absolut nicht angegangen, habe nur gesagt das ich deinen Kommentar grenzwertig fand. Die Userin fragte ob der hcg wert für ihren Stand (es+14 wenn ich es richtig im Kopf habe) zu niedrig sei… darauf hin meintest du quasi „ja sieht eher schlecht aus“
Sorry der Test war deutlich positiv, leuchtete vllt. nicht knalle rot aber er war positiv, woher willst du bitte wissen, dass es nichts werden kann.. finde solch unnötigen negativen vibes einfach nicht angebracht, was macht so ein Kommentar mit manchen schwangeren Frauen… richtig verunsichert einen sicher noch mehr als sie eh schon war.
So viel zu meiner Meinung… du darfst deine äußern und ich eben meine - dafür sind solche Foren da 😎

Diskussion stillgelegt

13

Laut der TE, war sie absolut nicht verunsichert durch mich ;) und nein, ich meinte nicht explizit dich.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Danke! Absolut wahr! ♥️

Diskussion stillgelegt

2

Da bin ich ganz deiner Meinung und viele sehen was obwohl da absolut gar nichts ist da macht man sich Hoffnung für nichts dann das Thema VL ich hatte noch nie eine obwohl ist tausend Sorten benutzt habe ich denke das es meist wenn dann eine gescheiterte Einnistung wahr deshalb soll man ja auch erst ab NMT testen

Diskussion stillgelegt

3

Stimme ich zu.

Auch Frauen, die 2 dicke Striche haben und ernsthaft fragen ob Sie schwanger sind oder „seht ihr was“ fragen 🤦🏼‍♀️
Oder auch Frauen die positiv getestet haben und weitere 749374 Test machen und fragen warum der nicht noch mehr explodieren tut… uff sei froh das du wenigstens 2 Striche hast andere wünsche sich sowas. #kratz

Diskussion stillgelegt

5
Thumbnail

Im Grunde stimm ich dir zu und bis vor kurzem dachte ich das gleiche😊!

Aber tatsächlich war auf meinem Sst an +7 was zu sehen, super schwach aber es war da! Mit einen Foto nicht einzufangen.
Und an +8 ganz deutlich!
Also man kann tatsächlich so früh positiv testen TROTZDEM denke ich dass es nicht die Regel ist! Und man einen Zyklus deswegen nicht abschreiben sollte, das ist halt Qutasch.

Jeder Körper und jede Ss ist anderes!🌷

Diskussion stillgelegt

14

Ja und? Das heisst noch lange nicht dass man weisse Tests hier posten muss.
Wie hast du denn den ES bestimmt?

Diskussion stillgelegt

6

Kann mich dem leider leider leider nur anschließen!

Sehr oft sieht man nichts und es wird gesagt "es sieht gut aus". 🙄🤔
Und wenn man selber dann sagt, ne ich sehe leider nichts oder es ist mal die Prägelinie etc, dann wird man hier auch noch teilweise angegriffen? 🙄🤔

Diskussion stillgelegt

7

Mh.. ich habe dazu eine andere Meinung. Wir sind alle aus dem selben Grund hier. Für viele oftmals die einzige Möglichkeit sich auszutauschen. Wir wissen doch alle wie stark dieser Wunsch sein kann, dann lasst die Mädels doch ab ES + 7 Testen und nach unserer Meinung fragen. Wo ist das Problem? Man muss doch nicht antworten, sofern man nicht möchte ..
Ich habe ab ES + 8 positiv getestet. Also nichts ist eben unmöglich 🙂
Und wenn jemand einfach nochmal die Bestätigung braucht, dass da ein 2. Strich ist, obwohl er vllt offensichtlich ist, dann ist das eben auch so. Wie gesagt ich denke, dass viele hier einen positiven Test nicht an die große Glocke hängen wollen und somit bleibt ein Forum der einzige „Ansprechpartner“
Warum immer so viel Hass und Frauen und Vorallem in einer solchen Situation? Man muss doch auf nichts antworten, wenn man nicht möchte … 🙄

Diskussion stillgelegt

8

Seit dem mein Handy die Bilder nicht mehr zoomt sehe ich nur was wenn der test leuchtet. Von daher stört mich das nicht da ich eh nicht drauf antworten kann🤷🏼‍♀️🥴

Ansonsten wenn es doch jemanden stört dann einfach ignorieren. Den man weiss nie wie lange der andere Mensch schon am hippeln ist und somit auch sehr verletzlich sein kann da ja jeder hauch ein Grund zur Hoffnung ist.

Was mich mehr nervt ist, dass jeder test angeblich nur noch vl hat. Striche die binnen Minuten kommen sollen vl haben. Ein test der nach 5 Minuten abgelesen wurde statt nach 3 hat auch bereits eine vl.
Da frag ich mich mittlerweile warum testen wir überhaupt noch wenn alle Tests nur noch vl haben.

Diskussion stillgelegt

9

Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Diese Frauen die vor ES+10 testen und blütenweisse Tests posten verschwenden die Zeit von uns allen.
Am besten sind dann noch diejenigen, die Testhersteller beschuldigen sie würden schlechte Produkte machen die zu VLs neigen. Naja - vielleicht sollte man einfach nicht zu früh testen...

Diskussion stillgelegt

10

Dazu hab ich eine Frage: was genau ist dann der Sinn dieses Forums? Ich meine klar bei Ovus braucht man manchmal halt einen Rat, grade wenn man grade erst damit anfängt. Aber wenn alle genau an NMat testen würden dann würde es ja nur Ovulationstestsforum heißen. Ich bin gerne hier, mich stören nur so provokante und dummfreche Antworten. Aber das kann ja jeder sehen wie er will🤷🏼‍♀️

Diskussion stillgelegt