Hallo,
In meiner letzten SS war ich super zufrieden mit diesen Tests. Nun hatte ich sie nochmals bestellt und sie sind so schlecht geworden. Oder täusche ich mich? Letzten Zyklus hatte ich einen sehr frühen Abgang, daher ist mein jetziger Zyklus total durcheinander. Ich könnte zwischen ES+9 - ES+5 sein.
Aus Neugier hab ich getestet. Auf dem Test blieb ewig ein Farbschleier, der sich auch immer wieder über den Test zog.
Ich habe genau die Anleitung befolgt...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich werte meinen Test als ungültig, da man ihn innerhalb der Ablesezeit nicht anlesen konnte vor lauter Farbe.
Erfahrungen Z1 Pharma
1
Ich sehe den Schatten.. hatte bei denen aber oft nen falschen strich, der auch innerhalb der Zeit kam
2
Wie ärgerlich. Ich fand sie eigentlich gut.
3
Meine wurden erst lange nach der ablesezeit positiv, die brauchen mittlerweile ewig zum durchlaufen. Aber falsch positiv war nie einer, auch nicht nach der Zeit
4
Ich habe die Tests vor 3 Monaten gekauft und sie waren in den letzten Zyklen blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war (andere Tests auch). Musste allerdings mindestens 5 davon verwerfen, da sie so ähnlich aussahen wie der von dir.
Heute bei ES +9 habe ich eine schwache Linie, die innerhalb kurzer Zeit kam.... 🙏🏻