Habe heute mittag nochmal einen test gemacht . Was meint ihr ? . ES heute oder morgen ?
Ovutest heute mittag was denkt ihr ?
Du kannst einen ES mit Ovus nicht auf den Tag genau eingrenzen. Im übrigen mit keiner Methode. Außer du löst ihn medikamentös aus. Setzt einfach Herzchen. Der Zeitraum ist der richtige.
Viel Erfolg! 🍀
Also heute ist der ES nicht, denn nach einem positiven Ovu dauert es 1-2 Tage, ja ich hab auch schon 12 Stunden gelesen und es ist bei jedem unterschiedlich. Wenn man die Temperatur Kurve dazunehmen würde, könnte man es besser eingrenzen, aber es ist auf alle Fälle nicht falsch Herzen zu setzten, ist gerade die beste Zeit dafür. Viel Glück
Hei. Nicht ganz🙈Meine Ovus sind meist ab dem 1 LH Anstieg bereits 24h positiv, was diesen Monat an ZT12 war, habe aber erst heute an ZT15 spinnbaren Zervix und noch einen dunkleren Ovu, an ZT13 war der Ovu wieder negativ. Hätte ich mich also auf den positiven Ovu an ZT12 verlassen hätte ich eventuell pech gehabt denn mein ES ist eigentlich immer an ZT15 bis ZT17 und ich hab dann auch noch andere Symptome. Da ich dies wusste haben wir an ZT12, ZT13 Herzen gesetzt sowie heute an ZT15.
Deine Aussage stimmt natürlich grundsätzlich schon aber man sollte immer noch so 3 bis 4 Tage weiter testen denn der erste positive Ovu bedeutet nicht gleich: ES. Bei mir bedeutet jeder positive Ovu vor dem 15ZT: Erster LH Anstieg. Hätte ich mich an ZT12 auf die Aussage verlassen dass der ES in den nächsten 24 bis 36h ist, hätte ich weniger Herzen gesetzt und somit die Chance verringert😁