Tests werden täglich stärker, Blut HCG gestern nur 32, Duphaston absetzen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit letzter Woche Freitag einen Krimi hinter mir. Habe da positiv getestet und die Tests werden täglich leicht stärker. Am Dienstag wurde mir aufgrund einer Vorerkrankung Blut abgenommen. HCG nur 32 :-( ich nehme ab positiven Test vorsorglich Duphaston und bin mir unsicher, ob ich es nun absetzen soll, damit der frühe Abgabg beginnen kann. Ich war gestern ca. ES+17, heute ca. ES+18. Der Clearblue zeigt auch heute noch 1-2. Meine Ärztin schrieb mir nur, abwarten und das der Wert leider zu niedrig ist. Ich habe am 13.6.einen Termin bei ihr.
Gibt es positive Geschichten, wo der Wert auch niedrig war, aber trotzdem alles gut war? Ich habe eigentlich keine Hoffnung, aber die stärker werdenden Tests geben mir dann doch wieder welche.

1
Thumbnail

25er von heute

2

Ohje. Das tut mir leid. Ich würde mich da ehrlich gesagt an den Arzt halten und nicht eigenmächtig irgendwas absetzen.

3

Das Duphaston habe ich von der Kiwu-Klinik prophylaktisch bekommen. Meine Gyn antwortet nicht auf meine Mail. Habe das Gefühl, ich stehe gerade ziemlich alleine da und werde die Situation wohl so bis zum 13.6. aushalten müssen. Ich glaube mir Duphaston setzt die Blutung auch nicht von alleine ein :-(

6

Hey, es tut mir leid, dass du gerade in dieser Situation steckst. Ich kann dir von mir berichten, dass Progesteron bei mir nie einen Abgang aufgehalten hat die Blutung kam trotz der Einnahme von 2x200mg zeitnah durch.

weitere Kommentare laden
4

Hey, herzlichen Glückwunsch erstmal ♥️

Ich kann dir nur von mir berichten. Meine Tests waren insgesamt immer nur sehr leicht positiv...Mein HCG war zu niedrig, weshalb mich meine Ärztin eine Woche zurück datiert hatte...1 Woche später sollte ich wiederkommen. Als ich dann wieder da war, ist mein HCG so doll gestiegen, dass sie mich wieder zurück, also vordatierte. Mein kleines hat gekämpft ♥️
Mein Gummibärchen ist auch prima gewachsen. Allerdings in der 8 SSW. hörte das Herz auf zu schlagen, einfach so. 💔

Aber ich möchte dir damit sagen, dass der HCG, auch wenn er zu niedrig ist, wieder super steigen kann ♥️

Ich wünsche dir viel Glück. Hoffentlich geht alles gut🍀

5

Danke für deine ausführliche Antwort. Du gibst mir etwas Hoffnung. Wenn keine Blutung Eintritt und die Tests weiter positiv sind, werde ich mich am 13.6.überraschen lassen.

10

Sehr gerne. Halte mich doch gerne auf den laufenden 🍀

weitere Kommentare laden