Hallo zusammen.
Zuletzt war ich hier im Februar aktiv. Damals hatte ich einen deutlich positiven Test. Leider hat es sich nicht gehalten und musste dann auch eine Ausschabung über mich ergehen lassen.
Mein Zyklus ist eher länger mit 39-42 Tage. Nach der Ausschabung haben wir nun einen Zyklus gewartet bevor wir es wieder versucht haben.
Aktuell befinde ich mich bei Es+12 laut der App Fermometer und auch mit dem Clearblue Monitor.
Gestern habe ich mich gewagt einen Test früh und abends sowie heute morgen zu machen. Alle drei sind mit Easy @Home gemacht. Der letzte war noch feucht und ich musste los zur Arbeit.
Ich glaube was zu sehen. Im Februar war es auch so das man im nassen die Striche nicht sofort gesehen hat.
Wie ist eure Erfahrung mit diesem Test. Ich frage nicht wirklich ob ihr auch etwas seht. Es ist mehr so ein mitteilen meiner Verunsicherung. Wir wünschen uns jetzt seit bald 1 Jahr das es klappt. Bild hänge ich aber mal dran.
LG Kathi
Angst vor Ergebnis
8
Also ich sehe auch was... teste die Tage einfach weiter...
Selbst wenn du es+12 bist, weiss man ja nicht wann die einnistung statt gefunden hat... drücke dir die daumen
1
Ich sehe zwar auf dem in der Mitte einen Strich, aber für ES+11/12 finde ich den sehr schwach. (Teste grad ebenfalls mit Easy@home um die Steigerung zu sehen).
Ich würde denken, du bist früher dran. Ich kenne die Apps nicht, trägst du dort die Temperatur ein oder rechnen die nur anhand der letzten Periode?
Meine Erfahrung mit dem Test ist gut, ES+9 ein Schatten den ich nicht auf Kamera habe einfangen können und ES +10 positiv.