Schwangerschaftsvergiftung verwirrt mich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und mein Testergebnis von heute morgen verwirrt mich. Von Samstag bis Dienstag war mir morgens und über den Tag verteilt ziemlich flau im Magen und seitdem habe ich auch ziemliche Schmerzen im unteren Rücken. Gestern Abend hab ich einen Test gemacht, der negativ war. Heute Morgen war ein minimaler zweiter Strich zu sehen. Ich bin total verwirrt und weiß ehrlich gesagt nicht das Ergebnis richtig zu deuten. Rein rechnerisch müsste ich mich in der 6. SSW befinden, aber dann müsste der Test doch schon deutlicher positiv sein, oder? Irgendwie lässt
mich seit Samstag das Gefühl nicht los, vielleicht doch schwanger zu sein. Vielleicht könnt ihr mir eine Rückmeldung zum Foto geben. Ich drehe sonst noch durch 😬
Danke!!

1

Der Test ist negativ. Dieser Test zeigt IMMER diese Linie an. Ob beim Apfelsaft, beim Bruder, oder beim Wellensittich.
Wenn du schon so weit wärst, dann schlägt auch jeder andere Test sofort an. Egal zu welcher Tageszeit. Also hol dir im Zweifelsfall einen anderen Test.

2

Danke für die schnelle Antwort! Hab abends den gleichen gemacht und da war dieser Strich gar nicht zu sehen.

3

Ja, das glaub ich dir. Aber leider ist das der schlechteste Test überhaupt. Fahr doch schnell los und hol dir 2 andere.