Hallo ihr lieben,
hatte Gestern schonmal ein Beitrag gemacht.
Ich hatte zum ersten Mal Ovulationstest benutzt da ich meinen Eisprung nicht merke und spüre, und wissen wollte ob sie jetzt positiv oder negativ sind.
Von der Marke Facelle waren sie irgendwie andauernd gleich positiv dann wurde mir hier geraten vielleicht mal eine anderen Sensitivität zu benutzen, habe mir dann direkt welche gekauft mit 40er aber jetzt bin ich einbisschen verwirrend.
Ob mein Eisprung schon war, noch kommt oder jaa 🙄😂Leider kann ich nicht genau ausrechnen wann er kommt, da ich im März ein frühabort hatte und zwei Monate bis zum 15.05 geblutet habe.
Füge mal die Tests hinzu.
Ovulationstest verwirrend
1
Würde jetzt behaupten am 01.05 war der peak :D
2
Glaube die Ovutest sind zu sensibel für mich gewesen hatte dann 40er benutzt.
3
Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Ich hatte solche Ovus in meiner ersten Schwangerschaft und war tatsächlich schwanger.
5
Ohje, ok... ja, da stimme ich dir zu, ich würde den heute auch als positiv werten. Ich würde aber das beim nächsten FA-Termin mal bei der Ärztin ansprechen, was sie dazu zu sagen hat. Eine Freundin von mir hat PCO und dadurch waren ihre Ovus öfter mal länger positiv oder nahezu positiv und sie wusste nur durch Temperaturmessungen, wann ihr Eisprung war. Vielleicht ist das auch was für dich?