Erfahrung Z1 Pharma

Hallo ihr Lieben 💖

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Z1 Pharma? Ab wann konntet ihr damit positiv testen?
Und hattet ihr vielleicht sogar schon Symptome und der Test schlug noch nicht an? 🙂

Liebe Grüße
Gwen

1

Da die 10er quasi 2 Tage nach einnistung anschlagen kann man nicht wirklich vorher was merken :D hast ja noch kein hcg was das auslösen könnte ;)
Denke mal alle Symptome kommen von Progesteron das man so oder so in der zweiten zyklushälfte produziert

Mir mir waren die z1 versteckte 20er obwohl 10er beim online Kauf drauf stand. Haben dementsprechend spät angezeigt. Die Linie hat auch relativ lange gebraucht (ca 10 min) bis sie fertig war

2

Danke für deine Antwort 😊
Ja das mit den versteckten 20ern wird bei mir wohl auch der Fall sein 😟
Wie weit warst du dann als du positiv testen konntest? 😊

11

Boah ich glaube das erste mal habe ich mit denen an es14 getestet. Da war der leicht positiv. Weiß nicht ob der auch vorher angezeigt hätte. Hab ab es10 mit den easys positiv getestet

3

Huhuuuuu #herzlich

also 2019 sind die Z1 Tests bei mir schon ab ES+10 angesprungen.
Habe aber gehört, dass die sich seitdem immer wieder verändert haben. Bin diesmal auch in einer totalen Misere, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie diesmal VL anzeigen.

4

Huhu! Ja das habe ich bei den Rezensionen jetzt auch gelesen, die 2020 Charge soll wohl besonders mies sein und ewig nicht positiv anzeigen- genau die habe ich hier jetzt liegen und bekomme direkt wieder Hoffnungen 😂 hab aber nichts anderes da um meine Nerven zu beruhigen…
Hast du denn getestet und es ist eine Vl zu sehen? 😩

5
Thumbnail

Dann sitzen wir im selben Boot. Ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin… wenn ich nach meinen vorherigen Zyklen gehe bin ich 3 Tage überfällig, aber wenn ich schätzen müsste bin ich ES+13.
Habe schon 2 Presense gemacht, da war auch nur minimal was zu sehen und das sind meine Z1 von gestern und heute Nachmittag. Weiß nicht was ich davon halten soll. #zitter

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Kann mich da nur anschließen, hab auch die 20er bekommen obwohl sie diese als 10er verkaufen.

Habe 2019 mit denen super getestet und jetzt bin ich mir total unsicher ob es nicht doch eine VL sein könnte

12

Ohje ich sehe was du meinst, dieser gräuliche Schatten… 😨 also zuerst würde ich auf VL tippen 😩😭 aber vielleicht gibts ja noch Hoffnung! Vielleicht kannst du die Tage mit einem anderen Test testen?
Mein Test heute ist weiterhin blütenweiß 🥺

13
Thumbnail

Wollte auch mal meine Erfahrungen mit dem Z1 teilen, die aber sehr positiv sind. Habe bei ES+12/13 damit jetzt ganz aktuell positiv testen dürfen❤️

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️🥰

14

Ich hatte die Z1 und war direkt in der Früh ein hauchzarter Schatten da den ich für eine VL hielt der is dann auch direkt ohne Beachtung in Müll geflogen und einen Tag darauf hatte ich ein seltsames Gefühl nach dem Wasserlassen und hatte dann den one Stepp benutzt und der war direkt positiv 😅🙈 also hätte ich den z1 mehr vertraut würde ich sagen gute Erfahrungen gemacht