SST Testreihe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bisher sieht meine Testreihe so aus. Ich würde sagen sie ist gleich stark geblieben die Linie. Ist das normal? Bei mir wäre erst am Dienstag NMT. CB Digital hatte bereits gestern recht schnell „schwanger“ angezeigt …

Was meint ihr? :)

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Bitte mach dich nicht selbst verrückt und lasse das testen 🥰 du bist schwanger freue dich genieß die Zeit mit deinem Mann bevor das Kind da ist. Die Stärke der Linien haben absolut nichts auszusagen ob die ss intakt ist oder nicht. 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch. Finde die Linie schon stärker. Wird bestimmt die Tage doller

3

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 🥳
Ich durfte heute morgen auch mit dem cb Computer schwanger Testen 🙈 kann’s noch nicht ganz glauben.

4
Thumbnail

Erstmal Glückwunsch 💝 Ich teste seit gestern (ES+9) auch positiv und werde es nun lassen. Den nächsten Test mache ich am NMT 😉 in der Zwischenzeit hoffe ich einfach es kuschelt sich schön ein 🥰🙏🏻 wünsche dir alles Gute.

5

Herzlichen Glückwunsch! Teste am Besten nur einmal am Tag unter gleichen Bedingungen, besser noch alle 2-3 Tage. Dann solltest du wirklich eine Steigerung sehen.

6

Hey, am besten du testet nur alle paar Tage sonst wirst du verrückt. Korrigiert mich bitte, aber hab mal gelesen alle 2 Tage verdoppelt es sich. Also in 2 Tage nochmals testen dann wirst du was sehen.

Solange keine Blutungen sind ist alles gut