Hallo ihr Lieben!
ich bin total verzweifelt… meine Mens ist überfällig. Da ich keinen Eisprung bestimmt habe, kann ich nicht genau sagen wie weit ich bin. Meine Zyklen sind 27/28 Tage lang…
Habe 2 Presense SST gemacht, die beide eine minimale Linie gezeigt haben und 2 Z1… und auch da minimale Linien.
Nur leider sind sie meiner Meinung nach eher gräulich als rosa. Was sagt ihr?
Der obere Test ist von gestern Nachmittag, der untere von heute. Sie sehen auch gleich schwach aus oder?
Manchmal braucht man einfach jemand Außenstehenden. Ich danke euch bereits im Voraus
VL oder positiver SST?
Warum testest du nicht mit MU?
Davon ab finde ich den von heute minimal stärker.
Habe ich gemacht mit dem Presense, aber er hatte auch nur so eine zarte Linie 😕
Hm. Schwer zu sagen.
Bei zb. Biochemischen Schwangerschaften kenne ich das die Tests nicht stärker werden.
Aber da du nicht weißt wie weit du bist, schwierig... hcg verdoppelt sich alle 2 3 Tage. Morgen müsste man dann mehr sehe.
Hallo 🌼
Also ich sehe zwei Linien. Konntest du die Linien direkt sehen? Wenn bei mir ein Schwangerschaftstest positiv war…auch nur hauchdünn, dann war ich jedes Mal wirklich schwanger. 😊 Habe zur Kontrolle beim positiven Ergebnis aber immer noch einen digitalen hinterher gemacht. Vielleicht nochmal morgen früh mit einem digitalen Clearblue testen. Ich drück die Daumen.
Huhu
Ja die Linien hat man in den 5 Minuten gesehen. Wurde danach nochmal deutlicher… ich hatte in meiner 1. SS deutlich stärkere Striche zu dem Zeitpunkt und auch täglich stärker… bin total verunsichert.
Mach dich da auf keinen Fall verrückt. Ich kann dir echt nur empfehlen morgen früh mit dem digitalen zu testen. Ob die Striche dicker oder dünner sind hat nichts zu sagen. Bei mir waren diese einfachen Tests auch nur hauchdünn. Eine VL innerhalb von 5 Minuten halte ich eher für unwahrscheinlich. Mag dir jetzt auch nicht total die Hoffnung machen….man weiß ja nie, aber ich finde das sieht ganz gut aus.
Hallo, bin momentan auch am rätselraten mit diesen tests von z1.
Habe heute Getestet ES+ 10/11 und habe auch schon gehört das diese tests viele VL haben sollen. Anbei mein Test von heute, hoffe ich bilde mir das nicht ein
Ich sehe bei dir auch etwas!! 2019 war ich mit den Z1 auch super zufrieden, die neuere charge soll wohl später anschlagen. Drücke dir die Daumen, dass er morgen früh stärker wird
Danke hoffe es so🙈🙈