Habe mehrere negative Erfahrungen mit Presense mitbekommen, da einige Probleme mit VL hatten.
In einem anderen Thread hatte ich meine Z1 Tests mit leichtem Schatten gepostet und beim Presense ist ebenfalls einer zu sehen.
Was sagt ihr? VL?
Presense VL oder positiv?
SST positiv oder VL?
Hmmm. Schwer zu sagen. Sehen alle sehr grau und schwach aus, aber auch breit und keine Haarlinie wie so oft mit VL.
Morgen sollte es ein wenig stärker werden, sonst müsstest du leider von einer VL ausgehen
Das ist richtig ärgerlich. 4 Tests gemacht und alle sehen so aus. habe das Gefühl dass die ganzen Tests echt an Qualität nachgelassen haben oder?! Gefühlt zeigt jeder VL an.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass so viele Tests, die zudem von unterschiedlichen Herstellern sind, Verdunstungslinien haben.
Ich würde vorsichtig positiv gestimmt sein und morgen und oder übermorgen noch einmal testen. Jetzt kannst du vor Di eh keinen Arzt mehr anrufen, um Termine zu machen.
Alles Liebe
Genau das denke ich auf der einen Seite auch… auf der anderen Seite bin ich verunsichert, well alle gleich schwach sind.
Es nervt mich einfach nur 😂
wie weit bist du ?