Test an meinem Geburtstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber heute ist mein Geburtstag 🎉
Der fällt leider etwas ins Wasser… Kurz zu meiner Frage.
Ich bin heute ZT 28. habe vor drei Tagen das letzte Mal mit dem KTX 10er negativ getestet und hatte Freitagabend beziehungsweise Samstagmorgen leichte braune Schmierblutung (sorry). Bin stark davon ausgegangen dass es meine Tage sind und habe einfach nicht weiter getestet. Nun ja außer diesem leichten Blut war da nichts.
Okay hatte hier noch ein 20er Pregnafix vom Rewe. Leute ich bin ich? Neigt dazu Verdunstungslinien???

1

Der test ist leider negativ.
Der test ist oft genauso schlecht wie die von cb mit den blauen Linien.

Dennoch, alles liebe zum Geburtstag 🎂

2

Krassssss... der ist echt heftiig positiv. Danke dir!

3

Was ist heftig positiv? Der test? Ich sehe da nur ne dünne haarlinie. Der teststreifen muss genauso breit sein wie die Kontrolllinie.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Auseinander gebaut

6

Ja, der Dunkelt nach..und ist jetzt bestimmt nach der ablesezeit... dennoch sieht man die haarlinie.

Um ganz sicher zu sein würde ich einfach einen cb mit wb machen.... da brauch man nicht raten.

Drück dir fest die Daumen das es wirklich positiv ist.

8

Da hast du recht! Vielen lieben Dank ☀️

9

Guten Morgen und erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ❤️ ich füge Dir mal ein Bild von meinem ein an ES+9 damals, wusste nicht das es ein 20er ist 😅🙈 leider endete es in einer FG. Ich drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird 🍀meine Tests sind übrigens mittags immer stärker als morgens...

10
Thumbnail

So hier die Bilder

11
Thumbnail

Auseinander gebaut

weitere Kommentare laden
13

für mich ist der negativ, sorry.

14

Danke dir!

15

Hallo
Meiner sah bei mir auch so aus bei ES+12 und mir wurde gesagt der ist negativ. Für mich war der aber nicht negativ und bin jetzt in der 18 SSW.

Ich wünsche dir alles gute #klee

18

Na herzlichen Glückwunsch ☀️ Das klingt wundervoll