Thema steht ja oben.
Nach 3 Kindern habe ich mich im November sterilisieren lassen.
Wegen "typischen" ss Symptomen, machte ich ab es+9 Tests...
Presense schlug direkt an, und zeigte direkt 2 Striche. Tag später Testamet negativ. Noch ein Tag später cb ultra früh nur noch ein Hauch zu sehen ( digi sagte -)
Gestern cb ( den mit dem Plus) zeigte jetzt doch eine Linie.
Wäre ich wirklich ES + 14 würde der test doch stärker ausfallen?
Meinen ES habe ich definitiv am 23.06 gehabt, meine 2. Zyklus Hälfte dauert IMMER 18 Tage.
Was haltet ihr davon?
Hier der Cb von gestern
Sterilisiert und trotzdem positiv???
Und hier der presense von Dienstag.
Sollte der cb Strich nicht deutlich stärker sein, er ist zwar ein 25iger, aber trotzdem???
Und ja, die Eileiter können nach einer steri wieder zur gebärmutter finden, Selten, aber kommt vor. Eine ELSS ist erhöht, wovor ich natürlich Angst habe, da die Tests mal stark, schwach, negativ, positiv sind... Ich befürchte es ist keine intakte SS... Dienstag geh ich aufjedenfall zur Gyn
Ok. Wenn man den so sieht ist der klar positiv. Ne bekannte von meinem Ex Mann ist auch sterilisiert und hatte dennoch 2 elss. Soll wohl demnächst nochmal nach operiert werden. Ich hoffe bei dir löst sich das Rätsel schnell auf. Alles gute
Hei. Bei meiner ELSS waren die Tests auch ultraschwach, erst in der 6ssw war der 10ner Test fett positiv🙈Haba aber an NMT Blutungen bekommen. Würde auch mal beim Gyn vorbeischauen, vor allem Beta HCG messen etc.
Ja das werde ich definitiv machen. Ab wann hat man denn bei dir die EELS bestätigen können?
Drücke dir die Daumen für einen positiven Ausgang🙏Bei mir hat man die ELSS bis zum Schluss nicht eindeutig im EL gesehen. Erst ab der 6ssw hat man eine Struktur im EL vermutet. Sehr auffällig war aber dass ich pünktlich an NMT Blutungen bekam ( 6 Tage lang und sehr stark, danach hatte ich noch 3 Tage faat schwarze Schmierblutungen und ständig ein Ziehen auf der betroffenen Seite).
Habe jetzt den digitalen mit morgen Urin gemacht ( hatte ich verwahrt) er sagt "nicht schwanger" aber beim ausbauen sind deutliche Striche zu sehen. Welcher davon ist denn der 10er? Und welcher der 25iger? Und warum sagt der nicht schwanger? 😅
Der digitale hat immer Striche. Je nachdem in welchem Verhältnis die zu einander stehen bezüglich der Stärke, heißt es entweder negativ oder positiv. Im Netz gibt es eine Auflösung über das Strichverhältnis... Der normale Digitale hat immer 2 Striche, der mit Wochenbestimmung 3
Lg