Träume werden wahr!

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen und ich euch ein bisschen Hoffnung machen ☺️
Ich hatte im letzten halben Jahr zwei frühe Fehlgeburten. Diesen Monat war ich mir sicher, dass es wieder geklappt hat. Alle mir war ab Eisprung so übel und an ES + 5 die einnistungsblutung! Gestern mit dem Toiletten Papier ein bisschen rein gefahren und mini bisschen Blut dran.. für mich der Hinweis: die Periode kommt! Dennoch habe ich heute Nacht zum dritten Mal geträumt, dass ich den Test eintauche und er sofort fett positiv ist (bislang hatte ich immer nur ganz zarte Tests). Also habe ich heute früh bei ES + 13 doch getestet! Und es war wie in meinem Traum!! Ich hoffe jetzt dass es nicht nochmal blutet und diesmal bei uns bleibt ☺️

1
Thumbnail

Der Test

4

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Dankeschön ☺️

2

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!#blume
Ich drücke alle Daumen!

Frühe Fehlgeburten sind leider sehr häufig und können passieren. Früher, als es noch nicht die Möglichkeit der so frühen Testung gab, wurden diese FG meist nicht bemerkt.
Tut mir leid, dass du das zwei Mal erleben musstest, aber Kopf hoch, meist hat man im Anschluss ganz normale Schwangerschaften!

Alles Gute!

3

Dankeschön! Ich hoffe diesmal geht alles gut :)