Zwischen Hoffnung und Traurigkeit, Tests nun fett positiv

Thumbnail

Hallo Leute! Kurze Zusammenfassung:
Periode blieb Ende Mai aus, Tests leicht positiv, Blut abgenommen beim Gyn HCG nur 32 (zu wenig), Tests werden stärker, aber Blutung seit dem 1.6.22.
Ich hatte schon mehrere biochemische Schwangerschaften und dachte mein Körper schafft es durch die Blutung und das HCG sinkt dann wieder schnell. Zur Kontrolle mache ich jedesmal Tests, um zu sehen, wann das HCG bei Null ist. Hab dann heute Tests gemacht, fett positiv und Clearblue 2-3. Letzte Woche hätte ich mich noch darüber gefreut, aber nun ist eher Sorge da, daß mein Körper es nicht schnallt und das HCG lange braucht, um sich abzubauen :-(
Wenn ich vom spätesten Eisprungzeitraum ausgehe diesen Zyklus, müsste ich mindestens ES+19 sein. Ich habe in der zweiten Zyklushälfte Antiobiotika nehmen müssen, deshalb kann es sich alles verschoben haben.
Ich habe am 13.6.einen Termin beim Gyn. Bin gespannt wie es sich bis dahin entwickelt. Hätte mir so gewünscht, das es schnell vorbei geht, wie die letzten Male auch und ich in den neuen Zyklus starten kann.

1

Kann es nicht sein, dass dein ES sich noch mehr verschoben hat? Vielleicht ist es ein Spätzünder?
Wenn es nicht intakt ist, drücke ich dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht, ohne OP natürlich.

3

Nein, noch mehr geht nicht, dann passt es mit dem letzten GV nicht mehr. Habe schon so viel rumgerechnet. Danke fürs Daumen drücken :-)

2

Wenn du sagst, du könntest ES+19 sein, dann sieht das doch alles total super aus. Und viele haben in der frühschwangerschaft Blutungen. Drücke dir die Daumen🍀

4

Ja, ein bisschen Hoffnung ist da, daß das Würmchen vielleicht noch da ist. Die Zeit bis zum 13.6.ist echt schwer auszuhalten. Danke dir :-)

5

Finde es sieht gut aus da die Tests stärker werden. Drücke dir die Daumen