One Step SST Achtung!!!

Ich sehe hier gerade mehrere, die so ähnliche Tests haben wie ich sie hatte gestern und vorgestern. Mein Cb Digital sagt negativ. Ein One Step heute sagt auch negativ. Daher bitte ich euch alle, vorsichtig zu sein und dem One Step nicht zu vertrauen.Den kaufe ich nie wieder!
Ich hatte wirklich Hoffnung, da meine Ovus immer stärker geworden sind und sogar heute auch noch. Aber richtig positiv. Da hätte der Cb ja anschlagen müssen…

Ich wünsche euch alles Gute#klee

1

Würde sagen gescheiterte Einnistung .... hatte noch nie eine VL egal welcher test es war

2

Aber müssten dann nicht die Ovus auch negativ sein?

3

Nein, meine Ovus wurden auch zum NMT immer stärker, VLs hatte ich mit denen aber auch noch nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo(:

Erst einmal: Tut mir leid, dass es wohl nicht geklappt hat bei dir!😕 Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem nächsten Zyklus, auf dass er dein/euer Glücksyklus werde 🍀🍀🍀🍀

Pauschal zu sagen, dass die doof sind (OneStep SST)… verständlich in deiner Situation, jedoch nicht immer zutreffend.

Bei mir waren die Tests immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war und sie hatten einen Strich, wenn ich schwanger war.

Hoffentlich hast du nur eine „blöde Charge“ erwischt… andernfalls würde es sonst eher auf eine fehlgeschlagene Einnistung hindeuten (, was bei zwei von drei Einnistungsversuchen pi mal Daumen der Fall ist).

Wie schon geschrieben, ich drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀🍀🌸🌺

Liebe sonnige Grüße 🌸

6

Danke dir.
Merkwürdig war aber, dass nur der One Step einen Hauch angezeigt hat, der Ktx blieb weiß. Daher frage ich mich, ob da wirklich was war

7

Ach manno 😔 Ich hatte das damals auch und habe mir einfach gesagt, dass das aber schon ein gutes Zeichen sei. Immerhin passen mein Partner und ich biochemisch zusammen😬 Das hatte mir dann Mut für den kommenden Zyklus gegeben und mich ein bisschen „geerdet“🫢

Hm… ich hatte die OneSteps und die Z1… und die „guten Z1“ haben bei mir erst 3 Tage nach den OneSteps angeschlagen, als ich schwanger war… alles ist möglich, auch wenn dir die Ausage vermutlich so gar nicht weiter hilft😵‍💫

🌺

weitere Kommentare laden
8

ich habe bestimmt 40 one step tests in meinem leben gemacht und wenn ich nicht schwanger war, waren die völlig weiß und als ich schwanger war, war die linie ganz eindeutige.
bei vielen anderen tests hatte ich immer wieder einen hauch einer linie, obwohl ich nicht schwanger war.

14

Das ist interessant. Ich hab gestern viel recherchiert und mich verrückt gemacht.
Übrigens hatte ich gestern Abend plötzlich Fieber. Vielleicht hatte das was mit dem negstiven Test zu tun

9
Thumbnail

Meiner hat auch nur einen Schatten.. weiß aber auch nicht wie weit ich bin. NMT zwischen 10.12.6. … ich versuche in 2 Tagen mal nen anderen Frühtest

12

Drücke dir die Daumen

17
Thumbnail

Test gerade eben…man sieht es deutlicher oder ?

weitere Kommentare laden
10

Meine one steps waren auch nur positiv wenn ich auch schwanger war. Ich tippe auch auf einen frühen Abgang. Dein test von gestern war schon eindeutig und viel zu dick für eine Vl. Alles gute ❤️

11

Danke dir.
Also brauche ich morgen nicht mehr zu testen oder? Vermutlich werde ich dann jetzt sogar meine Periode kriegen. Bin heute bei Es+12.

13

Mein Ovu ist heute aber stärker geworden🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden