Mein erster ovu- test. Hilfe

Ich habe heute meinen ersten ovulationstest gemacht. Kann mir jemand sagen ob der Strich wohl noch dicker wird? Und bedeutet das, dass ich einen Eisprung die nächsten Tage habe? Weil ich noch stille wollte ich wissen ob ich trotzdem meinen Eisprung bekomme.

1
Thumbnail

Hier das bild

3

Da geht noch einiges :)

2

Guten Morgen, der Ovu sieht gar nicht so schlecht aus, er is noch nicht positiv denn da muss die 2te Linie genauso stark sein wie die Kontrollinie aber das könnte die nächsten Tage soweit sein, am besten Ovus nicht mit Mu machen und die beste Zeit is zwischen vormittags und abends und da der schon so deutlich is würde ich dir raten 2 oder 3 Ovus über den Tag verteilt zu machen damit du den peak siehst

4

Ich gehe nachts öfters auf toilette ,deswegen musste ich morgens nicht direkt zur toilette war dann ca 1 std. Wach hab bisschen was getrunken und dann den test gemacht. Ich habe nur 5 stück für diesen zyklus 🙈 deswegen werde ich denke ich jeden tag einen machen. Mein mann ist eh erst abends da 😄 deswegen bringt mir das nicht viel ,wenn der test heute mittag positiv wäre🙈🤣 bedeutet das denn das ich in diesen zyklus einen eisprung habe?🤔 ich bin gespannt wie es morgen aussieht🤔

5

Naja man kann das eigentlich nur durch Temperatur messen feststellen. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und sonst keine Auffälligkeiten ist es aber ein gutes Indiz.

weitere Kommentare laden