Ach ihr lieben,
Vor mehr als einem Jahr hätte ich niemals gedacht, mich jemals wieder so freuen zu können.
Ich glaube ganz fest dran, dass wir am Ende dieser Ss ein Lebendiges warmes munteres Kind mit nachhause nehmen.
Ich will positiv sein und jeden Moment genießen♥️🌈
Und die kleine Blume macht es mir bis jetzt ganz leicht, heute bei 4+5 kam die 3+.
Noch eine Woche bis zum Termin und ich bin so entspannt, dass ich schon Angst hab.
Karl wacht von da oben ganz aufmerksam über uns. Er wusste wohl dass ich im Oktober noch nicht bereit für eine neue Ss bin!
Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen, bald positiv zu testen und das wichtigste, ein Kind davon zu tragen🍀♥️
Freude teilen, 🌈-blume meint es ernst 🫣 CB 3+
Wow… herzlichen Glückwunsch, das sieht fantastisch aus 🥰🍀♥️
Danke RoteZora…ja seit ES hab ich nur so „Wow-Momente“ es darf so bleiben 😍
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Was ist mit eurem kleinen Karl denn passiert? 🥺
Vielen Dank 💐!
Wir haben ihn bei 18+6 verloren, ihm ging’s gut nur mein Körper konnte ihn nicht halten…man weiß nicht so recht was zu erst war.
Aber ich konnte meinen Frieden damit finden, es war der schwerste Weg den ich jemals gehen musste💔.
Auwaia, ihr armen 😪 Das tut mir wirklich sehr leid.
Mein kleiner ist zwei Wochen nach der Geburt plötzlich krank geworden und wäre beinahe an seinem Erbrochenen erstickt 🙈 Erst nach drei Tagen auf der Neo war klar, dass er es schafft. Und erst Monate später war klar, dass er durch den Sauerstoffmangel keine Schäden hat.
Furchtbar solche Erfahrungen.
Ich wünsche euch, dass dieses Mal alles gut geht ❤️