Falsch positiv?

Thumbnail

Guten Morgen

Ich weiss leider nicht ganz genau, wie weit ich bin... Schätzungsweise ES+10-ES+12.

Ich habe seit vier Tagen Blutungen, aber nicht so richtig stark, mal Schmierblutung, mal verdünnt rot. Ich hatte vor zwei Monaten eine Gebärmutterspiegelung mit Ausschabung, dies wegen Blutungen nach ES. Im letzten Zyklus wars seit zwei Jahren das erste Mal i.O., nun gings wieder los :(

Nun ja, ich habe heute zwei Tests gemacht (CB Frühe Erkennung), ich habs nicht so mit der Geduld. Ich kann eine zweite Linie (+) erkennen, habe aber gelesen, dass diese gerne mal falsch positiv sind. Was meint ihr?

Einfach mal abwarten wäre natürlich am besten, aber das fällt mir sehr, sehr schwer.

Mein Bauchgefühl sagt, dass die Periode noch kommt (Ziehen UL, Brüste schmerzen, Hautunreinheiten, diese blöden Blutungen), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke euch.

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich habe leider keine Erfahrung mit den Tests, stehe vor der selben Frage.

Habe an ES 11 die Blutung bekommen. 3 Tage hellrot. Nicht so stark wie die Periode aber auch nicht wenig.
Bin heute ES 14 - digitaler Test negativ.
Gestern ES 13 Test leicht positiv. #zitter

2

Fies, oder? Dass man sich nicht darauf verlassen kann, ist echt traurig. Aber man muss ja auch nicht so früh schon wie wild testen - also ich zumindest. Hast du jeden Zyklus Blutungen vor der Periode? Wie fühlst du dich sonst so?

Ich werde mir auch den Digitaltest noch holen und morgen testen. Wenn zwischenzeitlich nicht doch noch der böse rote Drache landet...

Ich wünsche es mir so sehr und diese ganze Hibbelei ab ES macht mich noch verrückt! Ich weiss nicht, wie ich das ablegen kann :( Ai ai ai...

Grüsse und viel Glück!

4

Du sagst es.
Das war nun der dritte ÜZ - mal sehen was Nr4 bringt. Ich tippe das die Tests jetzt negativ bleiben.. #schmoll

Ich habe eigentlich einen Bilderbuchzyklus - bzw. hatte.
Spüre meinen Eisprung immer und 14 Tage später kommt die Periode. Diesmal kam sie viel zu früh, weshalb ich auch verwirrt war.
Ich hatte zwischendurch ein flaues Gefühl im Magen aber sonst keine Symptome. Hatte bei den Blutungen auch keine Schmerzen.

Hab nochmal mit meinem FA gesprochen, ich soll nächste Woche nochmal testen ansonsten habe ich einen Termin um die Blutwerte zu checken.

Ich drücke dir die Daumen das der digitale auch positiv ist! :-)

Lg!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Meiner sah an ES+9 so aus und der Digi schlig auch direkt an… selber Urin am Nachmittag…

7

Danke! Alles Gute #herzlich

5

Hei😊Beide sind eindeutig positiv, der Digi würde auch bereits anzeigen🥰schonmal herzlichen Glückwunsch🥰

6

Danke für deine Antwort #herzlich Bin noch nicht so zuversichtlich... Hab viel gelesen dass die Tests falsch positiv anzeigen. Und die Blutungen machen mir Sorgen :( War letztes Jahr bei meiner Fehlgeburt in der 9. SSW auch so, also dass es schon früh Blutungen gab. Naja mal abwarten, weiter testen und geduldig sein, meine grösste Stärke #klatsch

9

Also gleich 2 zeigen sicherlich nicht falsch positiv an und die Linien sind auf beiden Tests dick, sind definitiv keine Haarlinien, die sind positiv😊wegen den Blutungen würde ich einen Termin beim FA vereinbaren es gibt ja Medikamente die die Blutung stopen können, damit könnte mans definitiv versuchen😊. Würde an deiner Stelle zügig einen Digi machen und wenn du das Ergebnis hast rufst du beim FA an und schilderst die Dringlichkeit wegen der Blutungen, die du bei der letzten ss auch hattest.

weitere Kommentare laden