Falsch positiv?

Thumbnail

Guten Morgen

Ich weiss leider nicht ganz genau, wie weit ich bin... Schätzungsweise ES+10-ES+12.

Ich habe seit vier Tagen Blutungen, aber nicht so richtig stark, mal Schmierblutung, mal verdünnt rot. Ich hatte vor zwei Monaten eine Gebärmutterspiegelung mit Ausschabung, dies wegen Blutungen nach ES. Im letzten Zyklus wars seit zwei Jahren das erste Mal i.O., nun gings wieder los :(

Nun ja, ich habe heute zwei Tests gemacht (CB Frühe Erkennung), ich habs nicht so mit der Geduld. Ich kann eine zweite Linie (+) erkennen, habe aber gelesen, dass diese gerne mal falsch positiv sind. Was meint ihr?

Einfach mal abwarten wäre natürlich am besten, aber das fällt mir sehr, sehr schwer.

Mein Bauchgefühl sagt, dass die Periode noch kommt (Ziehen UL, Brüste schmerzen, Hautunreinheiten, diese blöden Blutungen), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke euch.

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich habe leider keine Erfahrung mit den Tests, stehe vor der selben Frage.

Habe an ES 11 die Blutung bekommen. 3 Tage hellrot. Nicht so stark wie die Periode aber auch nicht wenig.
Bin heute ES 14 - digitaler Test negativ.
Gestern ES 13 Test leicht positiv. #zitter

2

Fies, oder? Dass man sich nicht darauf verlassen kann, ist echt traurig. Aber man muss ja auch nicht so früh schon wie wild testen - also ich zumindest. Hast du jeden Zyklus Blutungen vor der Periode? Wie fühlst du dich sonst so?

Ich werde mir auch den Digitaltest noch holen und morgen testen. Wenn zwischenzeitlich nicht doch noch der böse rote Drache landet...

Ich wünsche es mir so sehr und diese ganze Hibbelei ab ES macht mich noch verrückt! Ich weiss nicht, wie ich das ablegen kann :( Ai ai ai...

Grüsse und viel Glück!

4

Du sagst es.
Das war nun der dritte ÜZ - mal sehen was Nr4 bringt. Ich tippe das die Tests jetzt negativ bleiben.. #schmoll

Ich habe eigentlich einen Bilderbuchzyklus - bzw. hatte.