Heute mit 10er tests positiv ( facelle)es+10/11

Thumbnail

Könnten das vls sein bei facelle? Innerhalb der Zeit

1
Thumbnail

Hier nach 2 Minuten ein Hauch unter den Gehäuse?

3

Das sieht mir nicht nach einer VL aus. :))) Innerhalb der Zeit und bei zwei Tests gleichzeitig? Ich sag schon mal Glückwunsch und hoffentlich werden die Tests ab morgen stärker. 👌🏻💚💚💚

4

Danke ich hoffe es auch...🍀

2
Thumbnail

Hier im negativ

5
Thumbnail

Also Mein facelle sag auch so aus. Sogar noch feiner. So fein, daß ich kein Bild machen konnte. Habe am folgetag (es10) dann mit dem digi positiv getestet. Ich drück dir die Daumen 🍀

(man erkennt auf dem Bild zb überhaupt keine 2te Linie weil sie so leicht durchgeschimmert hat)

6

Ohja das stimmt ist sehr sehr schwer zu sehen aber wenn man es weiß dann ist es ja schon mal gut 👍🏻 und herzlich Glückwunsch ❤🍀

7
Thumbnail

Da bin ich gespannt. Mein facelle bei es+9 sieht auch so aus

12
Thumbnail

Sieht sehr gut aus 🍀
Hab jetzt nochmal grundix sst gemacht der zeigt auch einen hauchzarten Strich

17

Ja ich sehe es
Hoffentlich wirds dann morgen stärker

Meine ktx hauchen nur oder werfen schatten. Sind jetzt auch die letzten und nächste mal versuche ich den grundix

8
Thumbnail

Da kann ich mich nur mit anschließen meiner von Facelle sah so aus und man erkennt wirklich nur einen Hauch von Schatten da drücke ich uns alle mal die Daumen

9
Thumbnail

Meiner sieht heute so aus aber ich weis leider nicht wie weit ich bin

10

Herzlichen Glückwunsch der ist auf alle Fälle positiv ich würde mir den von Clearblue mit wochenbestimmung hohlen und mal ausprobieren an deiner Stelle. :-)

11

Ja denn hole ich mir gleich 🙈

weitere Kommentare laden
18

Ich sehe es ✊️🍀
Daumen sind gedrückt!!