ES +9 | SST zart positiv?

Thumbnail

Habe heute (leider nicht mit MU, sondern 3. Urin) getestet und eine Linie entdeckt.

Sie ist jedoch so zart, dass ich die Farbe nicht richtig erkennen kann. Sie kam in der vorgegebenen Zeit.

Bei ES +9 ist es auch ziemlich unwahrscheinlich schon was zu sehen, oder?

Muss definitiv morgen früh nochmal testen 😁

1

Nachtrag: Das ist leider ein Z1 Pharma, die zwar als 10er gehandelt werden, aber im Beipackzettel steht 20er 🙄

2

Hey na!
Ich bin auch in so einer Situation… 🤯🙆🏽‍♀️
Deiner sieht gut aus! Ich habe auch an ES+9 mit Z1 getestet … jetzt über die Tage waren meine Tests alle, ich warte sehnlichst auf die neuen Test 😅😅

Wünsch dir viel Glück 🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Das war meiner

4

Ich sehe ihn 😍 Deinen Strich erkennt man wenigstens beim Draufsehen, während ich meinen in nem komischen gegen das Licht halten muss 🤣

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Der lilane ist ein 25er und der hat bei mir bereits an ES+9 ne zarte linie angezeigt… am Nachmittag…
Würde das bei dir mal beobachten und morgen nochmal Testen. Bei Z1 hatte ich leider hin und wieder nen falschen zweiten Strich :/

9

Wow, das kann man super erkennen! Hatte die Z1 noch nie, da ich sonst mit den Presense von dm getestet hatte. Und auch noch nie so früh 😂 Hoffentlich weiß sich morgen früh mehr

10

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 💕🍀

6
Thumbnail

Meiner sah bei ES+9 so aus 🤭Ergebnis schnarcht grade zufrieden auf mir. Würde also auf positiv bei dir tippen

8

Auch bei dir kann man die Linie richtig deutlich erkennen! Hab mir geschworen, nach der letzten Schwangerschaft, nie mehr vor NMT zu testen. Nun ja, hat ja super geklappt 🫣 Nervenkino pur.

11

Update:

Heute müsste ich bei ES +10 sein. Der Test heute Morgen (10er Presense) war leider negativ.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt 😅

12

Daumen sind gedrückt 🍀

13

Vielen lieben Dank 🥰