Ein für alle mal Negativ

Thumbnail

So jetzt ist es offiziell, hab mir einen Facelle Frühtest besorgt. Meine One Steps waren ja Samstag und Sonntag positiv. Denke, dass es sich um einen frühen Abgang handelt. Meine Mens müsste heute- morgen auch kommen.
Meine Ovus sind heute aber erneut positiv.
Trotzdem gebe ich nichts drauf, wollte euch Bescheid geben.
Auf in deb nächsten Üz#klee

1

Hi,
Das tut mir sehr leid. Bei mir sieht es auch aktuell ähnlich aus. Ich weiß nicht wie weit ich bin, aber Samstag und Sonntag konnte man leichte Linien sehen und heute ebenfalls so minimal....stelle mich auch auf Mens ein :(
Wäre dann der 2. Abgang direkt hintereinander

2

Oh dann erleben wir ja dasselbe. Das tut mir Leid.
Hast du Fotos von deinen Tests? Aber wenn du heute was sehen konntest, ist es vllt noch nicht vorbei. Ich drücke dir sooo die Daumen#klee

3
Thumbnail

Moment, ich zeig sie dir mal.
Oben 2x Samstag
Mitte Sonntag und ganz unten ist von gestern

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hab mir auch einen facelle geholt heute da meine Onestep gestern und vorgestern einen Schatten zeigten

11

Alles Gute euch.#klee

Ich hab einen frühen Abgang. Da finde ich deinen Beitrag gerade etwas unpassend. Verstehe mich aber bitte nicht falsch.

15

Tut mir sehr leid für dich, ich weis wie das ist hatte schon mehrere 😭

Die alles gute das es im nächsten Monst klappt 🍀

weitere Kommentare laden
20

Ach Mensch... das gibt es doch nicht. Die one steps sahen so gut aus! Und dann die positiven ovus. Der facelle ist ein 25er oder? Hattest du nur mit dem getestet oder auch nochmal einen one step

23

Ne das ist ein 10er Facelle.
Ich hab jetzt alle Tests entsorgt, also auch die positiven 😊 hab auch mensähnliche Krämpfe
Bekommen. Alles gut, dann gehts weiter ik den nächsten Üz. Danke dir

28

Ok... Wünsche dir alles Gute

weiteren Kommentar laden
31

Gib die hoffnung nicht auf, ich hatte letzten Monat auch einen positiven SST in der hand und kurz darauf kam die Blutung und der Abgang. Ich wollte das eigentlich alles erst verkraften und noch warten, hab vorhin getestet und sieh da der ist positiv, ich kann es noch immer nicht glauben es ist wirklich ein wunder, kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus daumen sind gedrückt 🍀

32

Danke.
Alles Gute dir

41

Hä? WIe, was?? Sorry, da muss ich mal genauer nachfragen.
Du hattest einen pos. sst, dann kam die Blutung und wann hast du dann wieder getestet und warum?
Heißt das jetzt du bist von dem vermeitlichen Abgang doch schwanger oder danach schwanger geworden?

weitere Kommentare laden
35

Hey, ich hatte das vor einigen Monaten und bin mittlerweile der Meinung, dass die one steps einfach schei… sind und es vllt doch gar keine biochemische SS war sondern gar nichts.

Ich wünsche dir alles gute ❤️ Und viel Glück im nächsten Zyklus 🍀

36

Ich hab allerdings gerade deinen Post mit den one steps gesehen und würde dir eher sagen, dass du nicht traurig sein brauchst und es kein Abgang ist, denn die Tests waren definitiv nicht positiv.

39

Ich hatte mehrere positive One steps. Dann hab ich plötzlich Fieber bekommen und am nächsten Tag wurden alle Tests wieder negativ. Meine Ovus waren bis dahin auh stark positiv undnwurden immer stärker. Nach dem negativen Sst wurden sie schwach!
Das ist lieb danke aber ich denke wirklich, dass es ein Abgang gewesen sein muss…