Unglaublich

Thumbnail

Ich hab letzten Monat schon positiv getestet leider hielt das glück nicht lange und ich hatte am 13.5 einen frühen Abgang. Sehr starke Periode die knapp 10 Tage lang ging mal stärker mal schwächer, und ich wollte eigentlich noch warten damit ich das alles verkrafte, doch es kam anders. seit gestern fühlte ich mich sehr schlapp, hab vorhin einen Test gemacht und Bum der ist positiv, ich kann es nicht glauben sitz da und starre auf denn test mit denn 2 Strichen und heule wie am spieß 😭 trau mich nicht mal mich zu freuen 😭

1
Thumbnail

Ah ja ES hab ich nicht berechnet aber müsste so ES +10/11 sowas sein

2

Das freut mich sehr für dich 🥰
Freue dich und vertraue in deinen Körper und den Krümel 😊 alles liebe dir 🥰

11

Vielen lieben Dank ❤️🥰

3

Irgendwie versteh ich das nicht #kratz wenn deine Blutung bis 25.5 ging , wie kann denn der Test jetzt schon positiv sein und du bei es + 10/11 ... heute ist doch erst der 6.6

4

Bist nicht die einzige ich versteh es auch nicht. Am 28 hatten wir nur GV und letzte Woche das wars.
Heute ist der 07.06 😊

Aber einen Digitalen hab ich mir auch geholt jetzt heisst es bis morgen warten 😊

9

Huhu lass dich nicht irritieren..

Kann jetzt auch mit von mir berichten... Letzte Periode war am 14.03.. GV nur am 26-27.03 und positiv getestet ab 04.04... bin nun in der 13 SSW

weitere Kommentare laden
6

Wie weit warst du denn, als du deinen frühen Abgang hattest? Der 13.05. ist ja noch nicht mal einen Monat her. Wurde kontrolliert, ob das HCG schon weg war? Es kann durchaus ein paar Wochen dauern, bis das HCG von einem Abgang komplett aus dem Blut verschwunden ist. Hattest du zwischendrin mal einen negativen Test? Ich wünsche es dir nicht, aber es besteht theoretisch die Möglichkeit, dass das keine neue Schwangerschaft ist, sondern noch Rest HCG. Ruf am besten beim Gyn an und mach einen Termin.

7

Ganz am anfang hab am 11.5 positiv getestet und am 13 kam die Blutung.

Ja ich habe dann nochmals getestet und die waren negativ alle.

Beim FA rufe ich morgen an.

8

Ok, das ist ja super. Ich drück dir die Daumen

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hoffe auch auf ein Wunder nach nun 3 FG. Aber die Angst läuft immer mit.

13

Vielen Dank 🥰

Die Daumen sind auf jedenfall gedrückt 🍀
Ja das mit der Angst kenne ich geht mir auch so

14

Hast du nochmal getestet?
LG

15
Thumbnail

Ja habe ich 😊

16
Thumbnail