Facelle, presens positiv nur ktx nicht🙄

Thumbnail

Ach Mensch diese doofen ktx 10er.

Heute morgen positiv mit dem facelle Streifen. Nun nach 4 Std anhalten deutlich mit dem resents stick und ein mini auf den presens Streifen. Und der ktx kommt nicht. Ich verstehe es nicht. Die sollen doch sooo mega sein

1

Das sieht super aus 👍
Leises Glückwunsch 🍀

Ich habe auch die KTX bestellt, die sollen morgen kommen. Dachte auch, dass die gut sind 😪

Auf meinen Facelle sieht man so gut wie gar nichts mehr, dann sehe ich da morgen wohl auch nichts :(

2

Ja der facelle Streifen war heute morgen definitiv schwacher.
Und beim ktx dafür das es ein 10er sein soll sehe ich kaum was. Jetzt hab ich keine Verpackung mehr und hoffe dass ich diesmal die 20er hatte

4

Schade, die Rezensionen waren eigentlich recht gut beim KTX...

Bin gespannt ob ich morgen was sehen darf oder ich mich wieder auf frühen Abgang einstellen kann.

weitere Kommentare laden
3

Ich finde den sehr positiv drücke dir die Daumen das auch der andere bald positiv wird

5

Ktx und OneStep zeigt wohl Recht spät an… herzlichen Glückwunsch 💕

9

Ich drück dir die Daumen 🍀

10

Huhu,

sieht doch gut aus.. muss halt bloß weiter steigen.. drücke dir Daumen das es endlich klappt

13

Hey,
man sieht den Strich ganz deutlich 👍
Die Ktx mit der Blume waren mal sehr gut, wurden aber aus irgendwelchen Gründen erneuert und sind jetzt leider nicht mehr besonders. Gar kein Vergleich zu den alten (ich hatte selbst zuletzt im Frühjahr 2021 welche bestellt, die waren top!)
Insbesondere brauchen sie in frühen Stadien ewig zum Durchlaufen, dann lange bis der Strich erscheint, der zu allem Überfluss auch erstmal eher gräulich wirkt.
Bis die mal richtig aus dem Quark kommen sind die meisten schon am NMT angelangt.
Sehr schade.