Was sagt ihr dazu?

Thumbnail

Hey ihr Lieben, Mal ne Frage bzw. würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich mache seit einiger Zeit Ovus. Derzeit benutze ich den CB Ferilitätsmonitor. Dieser hat mir gestern und heute 3 Balken inkl. ES-SYMBOL angezeigt. Ich hatte sicherheitshalber noch nen normalen digitalen von CB gemacht (der mit den 2 verschiedenen Smily-varianten, also blinkend und feststehend). Dieser zeigt mir allerdings nur einen leeren Kreis an, obwohl auf dem Teststäbchen eindeutig 2 gleich fette Streifen zu sehen sind. Das verstehe ich überhaupt nicht. Ich hatte auch noch nen günstigen 10er Davidtest gemacht der mir auch 2 dicke Balken anzeigte. Ich hab Mal ein Bild angehängt. Bitte wundert euch nicht warum ich mehrere Tests parallel gemacht habe. Ich habe einfach in der Vergangenheit immer unterschiedliche Ergebnisse gehabt und wollte jetzt einfach Mal parallel testen. Denn wenn der ES bevorsteht sollte ja theoretisch jeder Test anspringen. Zumindest die beiden CB, die ja wohl schon etliche Tage vorher anspringen müssten doch das Selbe anzeigen. Für die, die den CB Ferilitätsmonitor nutzen: Testet ihr tatsächlich weiter wenn das Erste Mal 3 Balken mit ES da sind? Und wenn nicht, bringt es den Monitor dann für die Berechnung durcheinander wenn man nicht solange weiter testet bis er keinen Test mehr anfordert? Im Übrigen ist der Test in der Mitte der vom Monitor und der rechte vom normalen digitalen CB.

1

Ich kann nur den günstigen ganz links beurteilen und dieser ist noch nicht positiv

3

Sieht im Original etwas dunkler aus. Ich habe schon so viele verschiedene Hersteller getestet. Bei mir werden nie wie oft beschrieben extrem dunkel oder dunkler als der Teststreifen. Aber auch der Arzt hatte trotzdem in der Vergangenheit Eisprünge bestätigt.

2

Digitale Ovus kann man so nicht auswerten… dafür gibt es ja den Stick oder den Monitor…
Aber der normale Ovu ist noch nicht positiv…

4

Sieht im Original etwas dunkler aus. Ich habe schon so viele verschiedene Hersteller getestet. Bei mir werden die nie wie oft beschrieben extrem dunkel oder dunkler als der Teststreifen. Aber auch der Arzt hatte trotzdem in der Vergangenheit Eisprünge bestätigt. Also trotz dessen das der Ovustreifen nicht genauso oder dunkler war als der Teststreifen.🤔

5

Wie oft testet du denn? Einmal pro Tag?

weitere Kommentare laden