Wahrscheinlich habe ich eine schlechte Charge erwischt, denn bis jetzt zeigen alle Tests von easy@hom, die ich gemacht habe und das waren heute drei Stück, alle positiv an. Allerdings waren der one step und der z1negativ. Ich habe einen Bluttest von first to know gemacht, der war negativ. Die Urintests können also gar nicht positiv sein. Das ärgert mich.
Bin echt etwas frustriert und werde wohl aufhören zu testen, denn wenn der bluthcg unter 10 ist bei ES +9 geh ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Oder wie seht ihr das?
Easy@home
Ich hatte bei ES+9 erst eine spürbare Einnistung und dadurch erst ES+12 positiv getestet. Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen :)
Steck doch mal einen Test ins Wasser und schau ob er da auch positiv wird (um die charge zu testen). Ansonsten wär ich eher verhalten positiv gestimmt :)
Du kannst ja auch mal ein Foto vom Test machen
Danke, du machst mir Mut und doch noch etwas Hoffnung. Mein Wasser ist jedenfalls nicht schwanger und da kann man diese Linie nicht erkennen. Ich bekomme sie aber auch schlecht aufs Bild. Da es nur ein Hauch ist. Aber ich habs versucht oben der mit Urin und unten der mit Wasser. Ich hab jetzt noch einen Test davon, den werde ich spaßeshalber morgen früh machen.
Ich würde sagen der ist positiv
Kann mich bei den easy's auch nur aufregen. So gings mir vorletzten Zyklus.. Alle falsch positiv 😠
Und für welche hast du dich jetzt entschieden?
Versuch jetzt den zyklus die KTX und die Mommed
Mit den easy@home war ich auch schon oft schwanger.
Andere 10er aber zweifelsfrei negativ.
Echt ärgerlich sowas. Die Ovus waren eigentlich ganz, aber SST gehn gar nicht.
Bei mir war es ähnlich.
Nur, dass mein One Step Samstag und Sonntag positiv war, der Ktx immer negativ.
Seit gestern ist aber auch mein One Step negativ. Den Bluttest habe ich heute auch gemacht, ebenfalls negativ. Da deine Easy Home noch positiv sind, kann es bei dir noch gut werden.
Dann sind diese Tests nichts für dich. Bei mir zeigen sie nie auch nur einen Hauch. Dafür aber die onestep, die bei anderen richtig anzeigen.
Da muss man sich durch testen
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.
Viele verfluchen ja die Easy@home‘s. Ich persönlich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die zeigen oft schon den kleinsten Hauch an wo andere noch negativ sind (auch im Vergleich zu den KTX und Grundix-persönliche Erfahrung). Ich mag falsch liegen allerdings würde ich trotz des negativen Blut HCG Tests noch 2-3 Tage abwarten und nochmal testen. Siehe Bild, einen Tag vorher noch klar Negativ und dann an ES+10 zwar kaum zu sehen aber Positiv. Bin jetzt in der 16ssw. Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏼